GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 is bei euch der stream auch off? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 yesss super Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 2-1 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. Februar 2010 is bei euch der stream auch off? Im Moment schon, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Wir führen? Wie war das tor? Der stream ist natürlich off direkt vorm Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2010 und ich keinen stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 Doppelten Respekt wenn das von Gartler so gewollt war (als Assist) - kann ich mir aber kaum vorstellen weil in so einer Position muss ein Stürmer einfach selbst schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Februar 2010 Trimmel muss raus, da führt kein Weg dran vorbei, in dieser Form ist er nicht einmal Bundesligareif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2010 na geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 Was jetzt ein paar kommentare von den "sehenden" bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Februar 2010 ich hab kurz auf super g geschaltet, wie war das tor?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. Februar 2010 Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. Februar 2010 Ahaha der vielleicht schwächste am Platz (Trimmel) mit einem Tor? Ganz ehrlich, ich hätt ihn in HZ2 nimmer gebracht, zum Glück bin ich nicht Pacult. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2010 Doppelten Respekt wenn das von Gartler so gewollt war (als Assist) - kann ich mir aber kaum vorstellen weil in so einer Position muss ein Stürmer einfach selbst schießen toll und ich habs nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 Wir führen? Wie war das tor? Der stream ist natürlich off direkt vorm Tor Gartler dribbelt sich in den Strafraum, wird von Ball getrennt, aber der Ausputzer landet bei Heikkinen der schön in die Tiefe spielt - der Ball landet wieder bei Gartler der allein vor dem Goalie den Ball über den Tormann lupft und Trimmel verwertet dann diesen Pass bzw. abgerissenen Lupfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts