Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2023 Muerte schrieb vor 9 Minuten: . Ich hab mein Like jetzt wieder zurückgenommen. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2023 Iniesta schrieb vor 15 Stunden: Ich hab mein Like jetzt wieder zurückgenommen. LiGrü @Grauer Prophetwas sagst Du zu diesem Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Frohnatur schrieb am 12.6.2023 um 21:33 : Al Pacino wurde vor kurzem Vater mit 83 Jahren. Die Mutter ist 29. Insgesamt sein 3. Kind. Robert de Niro wurde im Mai mit 79 zum 7. Mal Vater. Die Mutter ist 45. Kevin Costner hat sich heuer von seiner Frau getrennt. Momentan hat er 7 Kinder. Da geht noch was. Ist ja erst 68. Zachery Ty Bryan, der älteste Sohn ("Brad") von "Hör mal, wer da hämmert" steht aktuell bei 7 Kindern mit 41 Jahren. Seine aktuelle Freundin hat grad Zwillinge von ihm bekommen. Sie ist erst 30 Jahre alt, da gibt es noch viel mehr. Die Fußballmannschaft könnt sich ausgehen für ihn. Ein bissl Klatsch und Tratsch muss sein. Eddy Murphy hat 10 Kinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2023 mazunte schrieb vor 6 Stunden: @Grauer Prophetwas sagst Du zu diesem Fall? Das Ligrü gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Juni 2023 Wendy Rush, die Ehefrau von Stockton Rush (Titan), ist die Ururenkelin von Isidor und Ida Straus, zwei der prominentesten Opfer des Schiffsuntergangs der Titanic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Für das heiße Aufgussgetränk gibt es weltweit grundsätzlich 2 Bezeichnungen: Tee und Chai Welches Wort im jeweiligen Land eher verwendet wird, geht grundsätzlich immer noch auf die früheren Handelsbeziehungen vor hunderten von Jahren zurück. Wurde der Tee eher auf dem Landweg über die Seidenstraße ins jeweilige Land gebracht setzte sich tendenziell eher die chinesischen Bezeichnung durch, während in Gebieten die unter europäischem Einfluss standen und hauptsächlich über den Seeweg Handel trieben eher die holländische Variante verwenden die wiederum auf eine lokale Aussprache auf der Insel Formosa zurückgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juli 2023 durch kernwaffentests und atombombenabwürfen stieg die strahlenexposition weltweit an. da stahl unter verwendung von frischluft erzeugt wird bzw. über recycling kontaminierter stähle, ist heute hergestellter stahl durch radionuklide kontaminiert (z.b. cobalt-60). mit den gängigen methoden der stahlerzeugung lässt sich kein stahl mit niedriger radioaktivität erzeugen. daher ist man auf stahlschrott aus der zeit vor den atomwaffentests angewiesen, wie z.b. vor 1945 gesunkene schiffe. stahl mit geringer grundstrahlung wird in teilchen- oder strahlungsdetektoren eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Für das heiße Aufgussgetränk gibt es weltweit grundsätzlich 2 Bezeichnungen: Tee und Chai Welches Wort im jeweiligen Land eher verwendet wird, geht grundsätzlich immer noch auf die früheren Handelsbeziehungen vor hunderten von Jahren zurück. Wurde der Tee eher auf dem Landweg über die Seidenstraße ins jeweilige Land gebracht setzte sich tendenziell eher die chinesischen Bezeichnung durch, während in Gebieten die unter europäischem Einfluss standen und hauptsächlich über den Seeweg Handel trieben eher die holländische Variante verwenden die wiederum auf eine lokale Aussprache auf der Insel Formosa zurückgeht. Und Frankreich so ... "l'infusion" "Thé" bedeutet mWn ausschließlich Schwarztee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2023 Iniesta schrieb vor 23 Stunden: "Thé" bedeutet mWn ausschließlich Schwarztee. Wos redst? "Tee" bezieht sich natürlich auf die Teeplfanze und nicht irgendwelche Kräuter und Früchte, die mit heißem Wasser übergossen werden. "Infusion" bezieht sich logischerweise nicht auf Getränke, die mit Blättern aus der Teepflanze hergestellt wurden, sehr wohl jedoch auch auf Grünen Tee. Es heißt schließlich nicht "infusion verte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Die Verteilung der verkauften Farbmodelle der jeweiligen Golfgeneration Spannend dass Grün, Gelb und Rot nahezu vollständig verschwunden sind. bearbeitet 12. Juli 2023 von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Die Verteilung der verkauften Farbmodelle der jeweiligen Golfgeneration Spannend dass Grün, Gelb und Rot nahezu vollständig verschwunden sind. bei gelb ist 1980 sogar die linie verschwunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juli 2023 Gsd is braun verschwunden. Kannte zu BH-Zeiten so 1 schwindlichen der seinen Mini-Golf in kackbraun hatte. Der hätte mich fast gemeuchelt wie ich bei ihm mal mit dem Finger den Staub von der Karosserie gewischt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Juli 2023 Iniesta schrieb am 12.7.2023 um 21:16 : Gsd is braun verschwunden. Kannte zu BH-Zeiten so 1 schwindlichen der seinen Mini-Golf in kackbraun hatte. Der hätte mich fast gemeuchelt wie ich bei ihm mal mit dem Finger den Staub von der Karosserie gewischt hab. Gefühlt siehst eh nur mehr weiße, schwarze oder rote Autos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juli 2023 Grau, metallic und blau sind auch nicht so selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Juli 2023 Iniesta schrieb am 14.7.2023 um 12:57 : Grau, metallic und blau sind auch nicht so selten. stimmt, anthrazit ist auch in mode, vermutlich wegen raf camora . Bei Blau eher, Dunkelblau so richtig babyblau etc sieht man dann doch eher noch selten, würde ich mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts