Günstige Originaltrikots


Recommended Posts

forza roma

Will ich bei einem Trikotkauf nicht auch in irgendeiner Weise meinen Verein unterstützen? :ratlos:

Ich würd's ja verstehen, wenn ich mir ein Fake-Trikot aus Thailand bestell, weil mir von irgendeiner anderen Mannschaft halt ein Spieler ein bisserl taugt und ich für den keine 80€ (vorausgesetzt ich kauf das neueste Trikot im offiziellen Shop, was eh mehr als dumm ist) ausgeben will, aber von meinen Lieblingsvereinen möcht ich persönlich schon das originale Trikot (auch wenn sich dann vom Geld her vielleicht nur das aus der letzten Saison ausgeht, weil ich für ein Leiberl nicht zu viel Geld zahlen will). Abgesehen davon, dass ich generell ned gern gefälschte Kleidung tragen würde.

Interessant wär ja, was rauskommt, wenn irgendeiner von euch ein Trikot an den Original-Hersteller (also die jeweilige Zentrale Adidas, Puma, Nike oder was auch immer) schickt und es prüfen lässt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hast du eine Ahnung wie sich Adidas an dem original Verkauf dumm und deppert verdient! Wenn ich meinen Verein unterstützen will werde ich Mitglied (was ich bin) oder helfe ihnen anders (gibt bei Rapid genug Möglichkeiten), aber ich Kauf mir nicht jedes Jahr das neue Trikot um 80,- auch wenn ich das Geld habe!

Seh's nicht ein wieso Adidas 7000% Umsatz mit nem Verkauften Shirt machen soll!?

Schon mal gehört was Adidas ein Trikot in der Produktion kostet?

Nein? na dann lies mal nach!

Das selbe gilt natürlich auch für die anderen Marken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was spricht dagegen wenn sich so zum Preis von einem 3-4 Trikots kaufen kann!

Es soll ja Leute geben die nicht fanatisch nur einen Verein mögen :betrunken:

Sehr schön ist auch das 2010er Brasilien Trikot ... und wenn die Admira in 3 Jahren Champions League spielt werde ich auf der Seite sicher auch dieses Trikot kaufen können 8P

Schade übrigens, dass von Salzburg nur das Heimtrikot angeboten wird. Das Auswärtstrikot hätte ich schon bestellt, das Weiße finde ich eher abstoßend :x

Auch von Österreich wäre mir das Auswärtstrikot lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß ja nicht welchen offiziellen Fanshop du meinst, aber im Webshop auf der Homepage whufc.com kostet das Trikot 20 Pfund bzw 30 Euro (ohne Versand)

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß ja nicht welchen offiziellen Fanshop du meinst, aber im Webshop auf der Homepage whufc.com kostet das Trikot 20 Pfund bzw 30 Euro (ohne Versand)

interessant. ich war vor 2 wochen im fanshop im stadion und hab mir dort das aktuelle trikot für 10pfund (also ein bisserl mehr als 10 euro, um korrekt zu bleiben) gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die werden im Fanshop vor Ort wohl Angebote haben die es online nicht gibt!

Aber da ich im Oktober auch in London bin werde ich mir das auf jeden Fall auch anschauen ... wenn nicht alles Geld für NFL Merchandising drauf geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die werden im Fanshop vor Ort wohl Angebote haben die es online nicht gibt!

Aber da ich im Oktober auch in London bin werde ich mir das auf jeden Fall auch anschauen ... wenn nicht alles Geld für NFL Merchandising drauf geht ^^

das kann sein, dass die nur direkt vor ort gültig waren. war eh total verwundert, das trikot wurde von 39,99 zuerst auf 29,99 dann auf 19,99 und schlussendlich auf 9,99 pfund reduziert. auch trikots von den QPR haben nur 15 pfund gekostet. chelsea & arsenal gabs für etwa 40 pfund. trotzdem noch fast 30 euro billiger als trikots von österreichischen bundesligisten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die werden im Fanshop vor Ort wohl Angebote haben die es online nicht gibt!

Aber da ich im Oktober auch in London bin werde ich mir das auf jeden Fall auch anschauen ... wenn nicht alles Geld für NFL Merchandising drauf geht ^^

das kann sein, dass die nur direkt vor ort gültig waren. war eh total verwundert, das trikot wurde von 39,99 zuerst auf 29,99 dann auf 19,99 und schlussendlich auf 9,99 pfund reduziert. auch trikots von den QPR haben nur 15 pfund gekostet. chelsea & arsenal gabs für etwa 40 pfund. trotzdem noch fast 30 euro billiger als trikots von österreichischen bundesligisten..

In England sind generell alle Trikots günstiger als bei uns! Da gibt's in London, relativ zentral gelegen einen Shop wo sie fast alle Teams (England) anbieten. Kann mich nicht erinnern, dass eines teurer war als 45£!

Deswegen laufen dort im Stadion die Fans auch alle mit der originallen Teamwäsch herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bräuchte bzgl. einer verlorenen Wette ein Holland Trikot, wo gibts die in Wien halbwegs günstig (können auch Fakes sein)?

Im Gerngroß kosten alle schon ausgeschiedenen Teams die Hälfte, also noch kurz warten bzw. nach der WM sinds wohl alle halbiert, glaub beim Eybl auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bräuchte bzgl. einer verlorenen Wette ein Holland Trikot, wo gibts die in Wien halbwegs günstig (können auch Fakes sein)?

naschmarkt? bei diesen standeln gibts genug brasilien, argentinien, büffel und sicher auch niederländische trikots. sicher nicht echt und deshalb wohl auch preislich kein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.