Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2010 dice-k mit einem popup aber irre die höhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Info vom Pariasek (mit Vorbehalt): beim Doppel könnten auch Mixed- oder Frauenteams antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Uff, der russische Schweizer da ist saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Uff, der russische Schweizer da ist saustark. Jop. Mit Rainer-Pariasek Gedächtnishose. Kokubo Wahnsinn wie geil das war. Auch die BBC Kommentatoren fiebern herrlich mit! bearbeitet 17. Februar 2010 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2010 wahnsinn, der typ heißt echt iouri podladtchikov... kann man kaum geiler dawischen für nen spitznamen iPod wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Februar 2010 Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer Heee! Ich habe Simmi mit seiner Verlobten! Und ich mag Paerson! Reicht das nicht? Aragorn toppt das Ganze natürlich... Ja womit denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Februar 2010 Wahnsinnsrun von Pirouinen oder wie auch immer man den schreibt. Und auch von dem vorher. Vielleicht doch keine gmahte Wiesn für Shaun White? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer Heee! Ich habe Simmi mit seiner Verlobten! Und ich mag Paerson! Reicht das nicht? Aragorn toppt das Ganze natürlich... Ja womit denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Pseudo-Österreicher, Ich will das auch sein, wie wird man das? Ammann als Avatar und Riesch mögen - ich Nestbeschmutzer Heee! Ich habe Simmi mit seiner Verlobten! Und ich mag Paerson! Reicht das nicht? jetzt bist du auch so ein richtiger Pseudo-Österreicher edot: also die eine schwedische Putzfrau wirkt mir da doch recht fesch bitte zeigen. bearbeitet 17. Februar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Jetzt fangens mit Cordoba an (hoffe ich hab mich verhört) bearbeitet 17. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2010 Mah der Scotty. Richtigs Büberl. OIOIOI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 curling eine frechheit sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Mah die stöhnen ganz schön diese Curly Sues curling eine frechheit sowas curling = super edit: OMG, was war das für ein kurzer Lichtblick da im Bild? Diese schwarzhaarige Schweizerin? Nochmal bitte richtig zeigen. bearbeitet 17. Februar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2010 am ende des curlingberichts plötzlich: OJEEEEEEEEEEEEEEE wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 OOOOJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts