Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Februar 2010 ja eh, und weil die pärsson nicht bewusstlos liegenblieb kann ich mir nicht vorstellen dass sie so traurig war in dem moment. und wen interessiert das jetzt?! Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 wow das hätte ich net gedacht, bravo smutna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 puh, das war knapp! fast den falschen ski nach vorn geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2010 Respekt an Smutna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Wundert mich eigentlich, dass sich niemand beschwert hat, dass Majdic am Ende des Feldes in der Quali starten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin123 Amateur Geschrieben 17. Februar 2010 smutna wenn man saarinen übersprintet ist das eine tolle leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Der ORF schaut ned zu, das könnt Gold werden. edit: Naja, bis zum Finale sinds wohl wieder zurück. bearbeitet 17. Februar 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Februar 2010 Wundert mich eigentlich, dass sich niemand beschwert hat, dass Majdic am Ende des Feldes in der Quali starten durfte. Läuft die im VF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 das könnt was werden - immerhin ist smutna auch auf längeren distanzen "heimisch" und wird den substanzverlust nicht so spüren wie reine sprinter (die meistens im viertelfinale noch sehr schnell unterwegs sind und dann ein bisschen abbauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2010 Wundert mich eigentlich, dass sich niemand beschwert hat, dass Majdic am Ende des Feldes in der Quali starten durfte. Läuft die im VF? hat den lauf von der smutna gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Läuft die im VF? hat eben den lauf vor smutna gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 Wundert mich eigentlich, dass sich niemand beschwert hat, dass Majdic am Ende des Feldes in der Quali starten durfte. Läuft die im VF? ja grad im Lauf von Smutna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2010 Wundert mich eigentlich, dass sich niemand beschwert hat, dass Majdic am Ende des Feldes in der Quali starten durfte. Läuft die im VF? dürft grad den lauf von der smutna gewonnen haben, wenn ich mich nicht irre. bin aber ned 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2010 Wann isn das HF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2010 Wann isn das HF ? 13:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts