Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? Nur leider fährt sie für die falsche Nation. Dabei hat die einen starken Österreich Bezug. Betreuerstab, spricht Deutsch, Red Bull als Sponsor, will in Österreich wohnen etc. bearbeitet 17. Februar 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Riesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Sagt bloß, diese Deutsche da ist auch besser als die Ö-Läuferinnen? Was ist da bitte los? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Sagt bloß, diese Deutsche da ist auch besser als die Ö-Läuferinnen? Was ist da bitte los? Lg besser und hübscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2010 Rein vom Ausehen her hast schon recht, mir ist sie aber viel zu glatt (Everybodys darling, ja kein falsches Wort über irgend jemanden usw.). Eine Eigenschaft, für die Benni Raich übrigens ständig kritisiert wird. Dazu kommt bei mir auch, dass - wie Ook auf Seite 6 des Threads schreibt - sie vom orf völlig vereinnahmt wird und ich sie deshalb nicht mehr sehen und hören kann (egal, wie gut sie auch immer aussieht). Ja leider ist sie fad - da ist die Riesch eigentlich witziger Ja diese Orf Pushung geht einem auf den Geist - Matteschitz wird sich die Hände reiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? Nur leider fährt sie für die falsche Nation. Dabei hat die einen starken Österreich Bezug. Betreuerstab, spricht Deutsch, Red Bull als Sponsor, will in Österreich wohnen etc. ja gottseidank fährt sie nicht für uns, das wär ja noch schöner, wenn der ÖSV einfach jemanden einkauft, weil er selbst keine fahrerinnen zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Februar 2010 Riesch Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 ja gottseidank fährt sie nicht für uns, das wär ja noch schöner, wenn der ÖSV einfach jemanden einkauft, weil er selbst keine fahrerinnen zustande bringt. v.a. wär sie dann auch nicht mehr sympathisch Riesch Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... :huh?deppat?: Die Riesch is leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Februar 2010 Sagt bloß, diese Deutsche da ist auch besser als die Ö-Läuferinnen? Was ist da bitte los? Lg besser und hübscher Besser: Kann sein, weiß ich eben nicht. Hübscher: Naja, naja, naja...Die ist fesch: Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Smutna beendet die Qualfikation so um Rang 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? wie schon einmal gesagt. vonn und karbon >>> zettel, fischbacherin, hosp und wie sie alle heißen... MARLIES! Wah Hilfe. Die Schild is so weinerlich, passt gut zum Benni... Gemma Fischi! Jetzt fragt der Asthma-Polzer den deutschen Trainer Berthold, ob Riesch und Vonn noch Freundinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 hat das jetzt für die smutna gereicht? normal schon, björgen ja mit bestzeit noch immer? bin leider zu spät zum eurosport dazukommen majdic ist ziemlich am ende - sie wird zwar durchbeissen, glaub aber nicht, dass das für eine medaille reichen wird Smutna beendet die Qualfikation so um Rang 12 ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Jetzt fragt der Asthma-Polzer den deutschen Trainer Berthold, ob Riesch und Vonn noch Freundinnen sind. Das gleiche hab ich mir auch gedacht Vollpfosten. Paerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Februar 2010 Nachdem eh so viele notgeile User (inkl. mir) da herinnen sind wärs eigentlich besser wir streichen die Abfahrt und machen einen Bikini-Contest draus, vielleicht belegen da Mader und Fenninger bessere Plätze als beim Schifahren. Gut, dann steht Gold schon fest: Juuuulia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2010 ja gottseidank fährt sie nicht für uns, das wär ja noch schöner, wenn der ÖSV einfach jemanden einkauft, weil er selbst keine fahrerinnen zustande bringt. Verschrei's nicht. Denen würde ich alles zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts