Recommended Posts

Junior Vizepräsident

der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? :=

Nur leider fährt sie für die falsche Nation. Dabei hat die einen starken Österreich Bezug. Betreuerstab, spricht Deutsch, Red Bull als Sponsor, will in Österreich wohnen etc.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Rein vom Ausehen her hast schon recht, mir ist sie aber viel zu glatt (Everybodys darling, ja kein falsches Wort über irgend jemanden usw.).

Eine Eigenschaft, für die Benni Raich übrigens ständig kritisiert wird.

Dazu kommt bei mir auch, dass - wie Ook auf Seite 6 des Threads schreibt - sie vom orf völlig vereinnahmt wird und ich sie deshalb nicht mehr sehen und hören kann (egal, wie gut sie auch immer aussieht).

Ja leider ist sie fad - da ist die Riesch eigentlich witziger :x

Ja diese Orf Pushung geht einem auf den Geist - Matteschitz wird sich die Hände reiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der ORF vereinnahmt die Vonn total, die wird schon halb als Österreicherin verkauft, weil wir nix reissen, irgendwie peinlich. gibts keine südtirolerinnen mehr? :=

Nur leider fährt sie für die falsche Nation. Dabei hat die einen starken Österreich Bezug. Betreuerstab, spricht Deutsch, Red Bull als Sponsor, will in Österreich wohnen etc.

ja gottseidank fährt sie nicht für uns, das wär ja noch schöner, wenn der ÖSV einfach jemanden einkauft, weil er selbst keine fahrerinnen zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ja gottseidank fährt sie nicht für uns, das wär ja noch schöner, wenn der ÖSV einfach jemanden einkauft, weil er selbst keine fahrerinnen zustande bringt.

v.a. wär sie dann auch nicht mehr sympathisch :D

:love: Riesch

Langsam wird es suspekt. Die Kaspappn im Avatar, ein Herz neben der Riesch ..... :facepalm:

:huh?deppat?:

Die Riesch is leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sagt bloß, diese Deutsche da ist auch besser als die Ö-Läuferinnen? Was ist da bitte los?

Lg

besser und hübscher :love:

Besser: Kann sein, weiß ich eben nicht.

Hübscher: Naja, naja, naja...Die ist fesch:

7.jpg

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie schon einmal gesagt. vonn und karbon >>> zettel, fischbacherin, hosp und wie sie alle heißen...

MARLIES!

Wah Hilfe. Die Schild is so weinerlich, passt gut zum Benni...

:support: Gemma Fischi!

Jetzt fragt der Asthma-Polzer den deutschen Trainer Berthold, ob Riesch und Vonn noch Freundinnen sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat das jetzt für die smutna gereicht?

normal schon, björgen ja mit bestzeit noch immer?

bin leider zu spät zum eurosport dazukommen

majdic ist ziemlich am ende - sie wird zwar durchbeissen, glaub aber nicht, dass das für eine medaille reichen wird

Smutna beendet die Qualfikation so um Rang 12

ok, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nachdem eh so viele notgeile User (inkl. mir) da herinnen sind wärs eigentlich besser wir streichen die Abfahrt und machen einen Bikini-Contest draus, vielleicht belegen da Mader und Fenninger bessere Plätze als beim Schifahren. :davinci:

Gut, dann steht Gold schon fest:

chemmy0704LM_450x306.jpg

Juuuulia. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Verschrei's nicht. Denen würde ich alles zutrauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag