Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. März 2010 [x]Hutch raus Es gibt keinen anderen User der permanent nur Müll von sich gibt :aaarrrggghhh: Überlies ihn einfach Joint. Hält den Blutdruck unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Tut dir dein Sager beim Austausch gegen Salzburg leid? Hatte er irgendwelche Konsequenzen? Darf man das wissen was er sagte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Darf man das wissen was er sagte? nein, das hat der tutti schon 14x in den verschiedensten threads gesagt, ohne ahnung haben zu können was er gesagt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 wär's nicht bald einmal zeit für die antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2010 Habe getun was ich konnte, aber die Austria hatte (trotz vorheriger Bestätigung, dass die Fragerunde kein Problem ist) leider keine Zeit dafür... :sleepy: Da waren mir leider die Hände gebunden, aber wir werden demnächst einen neuen Anlauf mit Roland Linz starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Habe getun was ich konnte, aber die Austria hatte (trotz vorheriger Bestätigung, dass die Fragerunde kein Problem ist) leider keine Zeit dafür... :sleepy: Da waren mir leider die Hände gebunden, aber wir werden demnächst einen neuen Anlauf mit Roland Linz starten. ah, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2010 Habe getun was ich konnte, aber die Austria hatte (trotz vorheriger Bestätigung, dass die Fragerunde kein Problem ist) leider keine Zeit dafür... :sleepy: Da waren mir leider die Hände gebunden, aber wir werden demnächst einen neuen Anlauf mit Roland Linz starten. Schau mal im Platzhirsch oder Pallfy Club vorbei. Passage wär auch ne Möglichkeit. Da trifft man ihn sicher schneller als auf einen offiziellen Termin zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Hab grad über Energy ein Mittagessen mit Roli gewonnen *g* ...falls also noch Fragen überig bleiben kann ich die da stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2010 Hab grad über Energy ein Mittagessen mit Roli gewonnen *g* ...falls also noch Fragen überig bleiben kann ich die da stellen lol, bitte unbedingt nachher einen bericht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Hab grad über Energy ein Mittagessen mit Roli gewonnen *g* ...falls also noch Fragen überig bleiben kann ich die da stellen haha geil, gratuliere. > Wie kommst du mim Daxi klar? Man hatte manches Mal einen schlechten Eindruck über eurer Verhältnis gewonnen. > Was war da im Spiel gegen Salzburg (1:1) nach dem Elfer bei deinem Austausch los? > Wer wird Meister 2010/2011? > Was bedeutet für dich der "FK Austria Wien"? > Bezeichnest du das hier als Herzensangelegenheit für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab grad über Energy ein Mittagessen mit Roli gewonnen *g* ...falls also noch Fragen überig bleiben kann ich die da stellen Wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie wars? + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie wars? Wer weiß ob er es überhaupt schon eingelöst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Oktober 2010 Wer weiß ob er es überhaupt schon eingelöst hat Oder sich überhaupt noch erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts