Recommended Posts

Die Qualifikation mit den Österreicherinnen Doresia Krings und Maria Ramberger beginnt nun um 21.00 Uhr MEZ (statt 19.00 Uhr), das Finale ist nun für 23.15 Uhr MEZ angesetzt. Die Wetteraussichten sind eher schlecht.

Mal was ganz neues :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Haben die eigentlich keine Heizung im ORF Studio oder warum sitzen die ständig im dicken Wollpulli herum?

Pariasek hat doch ein damen-modell an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Haben die eigentlich keine Heizung im ORF Studio oder warum sitzen die ständig im dicken Wollpulli herum?

Pariasek hat doch ein damen-modell an, oder?

:lol: Keine Ahnung, so genau kenne ich mich da nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Btw. gestern hat jemand diesen Link gepostet, ich hatte schon wieder ganz drauf vergessen seit Peking - legale livestreams von allen Bewerben in guter, stabiler Qualität: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ allerdings ohne Kommentar.

Gestern? :D Du warst doch an den bisherigen Tagen eh fest in jedem Thread vertreten?

Wer Kommentar haben will kann ja z.B. BBC Streams einschalten, die übertragen glaub ich so ziemlich alles.

Bin ich zu blöd oder gibts da keine Vollbildoption

Nur HD offenbar :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist billiger, dank dem Seeger gibts ordentlich Rabatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Gestern? :D Du warst doch an den bisherigen Tagen eh fest in jedem Thread vertreten?

Muss ich überlesen haben, aber sch.orf/Piefke/Eurosport haben bisher eh alles gezeigt was ich sehen wollte. ;)

Warum, ist Curling eigentlich nach Geschlechtern getrennt, würde sich die Sportart nicht total als Mixed anbieten? Ich finde das wäre gerade im Rahmen von Olympia ein schönes Zeichen zur Gleichberechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag