Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 Mesotitsch? wurde 41., hat sich also ein bisschen verbessert!ka, ob er voll durchgezogen hat, oder sich fürn 20er geschont hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Februar 2010 WO ist reithmayer nach dem 3.lauf= Man könnte auch einfach nachschauen: http://www.vancouver2010.com/olympic-luge/schedule-and-results/womens-singles-run-3_lgw010103mE.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 WO ist reithmayer nach dem 3.lauf= 2., 25 Tausendstel vor Platz 3 und 15 Hundertstel vor Rang 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2010 WO ist reithmayer nach dem 3.lauf= zweite, aber etwas vorsprung eingebüsst auf die dritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 es wär so lustig, wenn ferry gedopt wär (zwecks todesstrafe und gold und so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2010 Nö, aber war wichtig zu zeigen, dass wir die Franzosen beim Dopen schlagen können. Stimmt mich zuversichtlich für die TdF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2010 Reithmayer muss sich beim Start verbessern. Sie hat im dritten Lauf fast ein Zehntel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 was hat eder gesagt bzw. wo war das interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2010 Kann mir wer den Link schicken wo ich Boardercross schauen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2010 Sumann vergönn ich diese Medaille wirklich am meisten. Toller Sportsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Februar 2010 So die Biathleten holen jetzt mindestens noch eine Medaille, weil der Druck jetzt weg ist, da schießen wir sie im 20er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2010 bravo christoph sumann! wurde walter mayer schon gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Februar 2010 Kann mir wer den Link schicken wo ich Boardercross schauen kann ? http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2010 was verwendet die den fuer woerter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) So die Biathleten holen jetzt mindestens noch eine Medaille, weil der Druck jetzt weg ist, da schießen wir sie im 20er weg im massenstart ist die chance normal etwas größer - mit der heutigen leistung!im 20er zählt die top-laufform nicht soviel - aber wenn sumann nur 1 oder maximal 2 fehler schießt, und so läuft wie heute, ist sogar dort alles möglich bearbeitet 16. Februar 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts