Vancouver - Tag 3


Kehill

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Favorit ist Cuche. dahinter seh ich Osborne u. Walchhofer. Außenseiterchancen geb ich Weibrecht, Guay, Dixon und Hoffmann. Janka, Svindal und Miller müssten sich schon ordentlich steigern.

Hmmmm.. extrem schwer vorherzusagen, immerhin gab es ja genau .....kein..... aussagekräftiges Training.

Cuche ist sicher der Favorit. Aber sonst? Ich gehe davon aus, dass niedrige Nummern ein Vorteil sein werden. Das würde Weibrecht und Miller Chancen einräumen, eventuell auch Hoffmann, der im "Training" gut war. Ob Osborne im Training geblufft hat? Ob Dixon es umsetzen kann?

Ich würde auch auf Defago nicht vergessen.

Auch Grugger würde ich nicht außer Acht lassen. Der konnte zwar in den Trainings nicht wirklich überzeugen, aber das Rennen hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Dass er es kann hat er schon bewiesen, nur ist ihm eine rundum gute Fahrt noch nicht geglückt. Vllt. klappts ja gerade bei Olympia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich könnte mir heute durchaus eine Medaille vom Walchhofer vorstellen. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass ihm diese Strecke liegt. Trotz all der Enttäuschungen von gestern bin ich wieder topmotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

niemand erwähnt das langlauf rennen der herren? gibt da genauso viele favoriten oder medaillenkandidaten wie vergleichsweise abfahrt oder biathlon fast... oder zumindest einige mehr als bei eisschnelllauf und dergleichen, is eigentlih mein highlight heute, petter northug :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ab wann wäre die Olympia-Abfahrt eigentlich offiziell gültig? Müssen alle unten im Ziel sein?

Exellente Frage! Da erwischt du selbst mich am falschen Fuß! :=

Im WC (zumindest war es einmal so, hätte nicht mitbekommen, dass sie es geändert haben) müssen es ja 50% der Teilnehmer, jedenfalls aber die Top 30 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Aragorn:

1. Unwichtiges: ich weiß, dass man das Wort "Tipp" auch als "Tip" schreiben kann. Aber irgendwie fühl ich mich gemüßigt, mich hier zu melden und zu jammern, weil es mir da irgendwie die Augen raushaut. Und das Ganze im Wissen, selber mehr als genügend Fehler bzw. sprachliche Ungenauigkeiten reinzuhauen - und "Tip" ist ja weder fehlerhaft noch wirklich ungenau. Ich lasse nur meiner spießigen Ader freien Lauf :nervoes:

2. Nochmals vielen herzlichen Dank fürs tolle Tipp( :finger: )spiel - das erhellt meinen sowieso schon grenzenlose Genuss während der Olympischen Spiele nochmals um ein Eutzerl (schreibt man das so?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ad Aragorn:

1. Unwichtiges: ich weiß, dass man das Wort "Tipp" auch als "Tip" schreiben kann. Aber irgendwie fühl ich mich gemüßigt, mich hier zu melden und zu jammern, weil es mir da irgendwie die Augen raushaut. Und das Ganze im Wissen, selber mehr als genügend Fehler bzw. sprachliche Ungenauigkeiten reinzuhauen - und "Tip" ist ja weder fehlerhaft noch wirklich ungenau. Ich lasse nur meiner spießigen Ader freien Lauf :nervoes:

2. Nochmals vielen herzlichen Dank fürs tolle Tipp( :finger: )spiel - das erhellt meinen sowieso schon grenzenlose Genuss während der Olympischen Spiele nochmals um ein Eutzerl (schreibt man das so?).

Tip... alte Rechtschreibung

neue Rechtschreibung... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Tip... alte Rechtschreibung

neue Rechtschreibung... :kotz:

Ich gehe eben mit der Zeit :augenbrauen:

Come on Walchhofer - ihr Hangerlrutscher seid mir ja während der Saison ziemlich wurscht. Aber alle vier Jahre bei Olympia wird natürlich schwer mitgefiebert und dem Chauvinismus Auslauf gestattet :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

2. Nochmals vielen herzlichen Dank fürs tolle Tipp( :finger: )spiel - das erhellt meinen sowieso schon grenzenlose Genuss während der Olympischen Spiele nochmals um ein Eutzerl (schreibt man das so?).

Bist jetzt überhaupt noch in den Top 10 oder bist schon komplett abgerutscht?

Du erinnerst mich an den Werner Grissmann - gut begonnen und dann doch nix geworden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bist jetzt überhaupt noch in den Top 10 oder bist schon komplett abgerutscht?

Du erinnerst mich an den Werner Grissmann - gut begonnen und dann doch nix geworden :finger:

Wenn endlich die Österreicher beginnen zu gewinnen, dann werdet ihr alle meinen Staub fressen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bist jetzt überhaupt noch in den Top 10 oder bist schon komplett abgerutscht?

Du erinnerst mich an den Werner Grissmann - gut begonnen und dann doch nix geworden :finger:

Wenn endlich die Österreicher beginnen zu gewinnen, dann werdet ihr alle meinen Staub fressen :smoke:

I sag jetzt garnix mehr, weil gestern hab ich auch geglaubt das es bei den unsrigen passt!

Trotzdem: Come on Walchi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.