+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2010 sagmal gibts eigentlich einen kommentator der sich nicht alle 10min ueber die regie aufregt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2010 Mah, keine 4 Kanadier im 2. Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2010 Jetzt wärs halt noch wichtig dass zumindest einer der beiden ins Finale kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 yes, wieder a franzmann weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2010 vaultier raus, fuck xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 15. Februar 2010 eigentlich als anti-snowboarder eine sehr coole disziplin sowas von offen #2 #3 aber auch sowas mit Glück verbunden, aber geil! wann ist Skiercross? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 +' date='15. Februar 2010 - 23:44 ' timestamp='1266273849' post='2944662']sagmal gibts eigentlich einen kommentator der sich nicht alle 10min ueber die regie aufregt? aber wirklich zurecht - wenn man das beim langlauf/biathlon mit dem übertragungen in europa vergleicht, ist das wie tag und nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2010 yes, wieder a franzmann weniger! haha des ist auch mein spruch von Olympia bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Februar 2010 der tag könnte doch noch erfolgreich enden. Auch als passionierter Skifahrer sage ich: eine echt geile Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2010 Speiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2010 Also spannend ist das schon, bist du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 was für ein geiles finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Alles oder nichts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätt eine gute Taktik . Ein Österreicher ist auf alle zwei Amis angesetzt. So quasi Manndeckung.In einer günstigen Kurve packt er die Blutgrätsche aus und mäht beide US Boys um unabsichtlich natürlich. Dann muß er nur noch schneller auf die Beine wie die beiden und zack zwei Österreicher weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Schairer übrigens 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts