LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) bin ich zblind, oder verliert laola wirklich nix über die unsrige eisschnellläuferin in den Livescores?! HIER hast an livescore hängt der bei euch auch? bei mir is immer noch paar 7 aufgelistet seit 10mins oder so edit: das eis wird anscheinend grade präpariert bearbeitet 14. Februar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2010 Ist Stecher in dieser Spitzengruppe von der Sprintstärke her einer der besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2010 Doppelsieg für die Amerikaner? Sie wirken stark auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2010 ziemlich große gruppe, das könnte interessant werden, wie die sich dann bei einem sprint auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2010 Oder gar ein Dreifachsieg für die USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2010 wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2010 Stecher wirkt schon sehr müde. Hoffentlich ziehens nicht weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Februar 2010 stecher ist geschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2010 Stecher ohne Körner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 Die **** Franzosen schowieder... :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2010 pff unsere in einer unform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 Wenigstens hat nicht wieder "irgendwer" gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Februar 2010 Klass getimed die Saison heuer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2010 Trotzdem starkes Rennen für Stecher nur frage ich mich ob unseren ausgerechnet bei Olympia der Saft ausgehen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts