Sochindani Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) klar muss aber auch erst gewonnen werden^^, aber in den letzten 15 runden gleich 9 heimspiele zu haben, das ist schon mal sehr gut^^ Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, ihr habt in den letzten 15 Runden nur mehr 8 Heimspiele, genauso wie Rapid, nachdem sie jetzt mit zwei Auswärtsspielen in das Frühjahr gestartet sind. mhm irgendwann müssen wir eins mehr haben als rapid, da wir das heimrecht mit wr. neustadt in der letzten saison getauscht haben und wir auch mit 2 auswärtsspielen und einem heimspiel starten (rapid, ried away, lask daheim) bearbeitet 22. Februar 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2010 klar muss aber auch erst gewonnen werden^^, aber in den letzten 15 runden gleich 9 heimspiele zu haben, das ist schon mal sehr gut^^ Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, ihr habt in den letzten 15 Runden nur mehr 8 Heimspiele, genauso wie Rapid, nachdem sie jetzt mit zwei Auswärtsspielen in das Frühjahr gestartet sind. mhm irgendwann müssen wir eins mehr haben als rapid, da wir das heimrecht mit wr. neustadt in der letzten saison getauscht haben und wir auch mit 2 auswärtsspielen und einem heimspiel starten (rapid, ried away, lask daheim) Das stimmt, ihr hattet nur 8 Heimspiele in der ersten Hälfte. Jedoch in der 2. Hälfte schon 2 Heimspiele (Kärnten, LASK) und 1 Auswärts (Ried) Rapid hatte 9 Heim- und 9 Auswärtsspiele in der ersten Hälfte. Jedoch seitdem 1 Heimspiel (Ried) und 2 Auswärtsspiele (LASK, Wr. Neustadt) ergibt für die letzten Spiele bei beiden Mannschaften 8 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele für die letzten 15 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 Mir kommt SBG viel zu gut weg, eigentlich war es ein ziemlicher Hundskick. Der Spielzug zum 3:0 war recht ansehnlich, Wallner hat viel gekämpft und Ulmer scheint endlich wieder der Alte zu sein, aber ansonsten war das eher mau. Schwegler war defensiv wieder sehr solide, aber der Mann hat in der ganzen Saison keine gescheite Flanke zusammengebracht, Tchoyi war ab Minute 30 mit dem Traben beschäftigt (muss natürlich trotzdem gegen Lüttich spielen). Svento hat zwei Tore gemacht, aber ansonsten war das auch zu wenig, wenn man bedenkt wie schwindlig dieser Alunderis als RV ist. Leitgeb war bemüht, aber viel zu viele Fehlpässe im Spielaufbau. Die Black Wall bröckelte gewaltig. Mmn ähnelte das Gekicke der 2 HZ in Lüttich, was irgendwie ausreichend war, denn selbst mit weniger Glück und weniger Unvermögen auf der Seite des LASKs hätte man wahrscheinlich gewonnen. Janko war fast öfter im Abseits als er den Ball berührt hat. Mit einer konzentrierten Leistung kann man gegen Lüttich bestehen (das Spiel gegen Brügge hat das nochmals unterstrichen), aber diese Fehlpässe im Spielaufbau und tw. fehlende Bewegung, die eigentlich schon als abgestellt galt, sollte halt verbessert werden. Das hohe Ergebnis ist natürlich super, aber die Leistung fand ich nicht so berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Februar 2010 Vor allem diese elenden hohen Bälle auch Tchyoi und Svento...Jedesmal wenn Leiti den Ball übernimmt, dann zieht der Hund nach vorne und es wird flach, schnell und gefährlich gespielt. Da muss man mit Seke und Afolabi reden, dass sie das Spiel besser eröffnen. In Wahrheit, habs schonmal geschrieben, haben wir dreimal dasselbe Spiel gesehen in der letzten Woche: 2:0 Führung, dann Konzentration weg. Ried hatte die Qualität an dem Tag nicht, das Spiel zu drehen, kam aber ran, Standard hatte das Glück des tüchtigen (Weitschuß :huh?deppat?: ) und LASK ist halt, naja, schön für sie, dass es Kärnten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 In Wahrheit, habs schonmal geschrieben, haben wir dreimal dasselbe Spiel gesehen in der letzten Woche: 2:0 Führung, dann Konzentration weg. Ried hatte die Qualität an dem Tag nicht, das Spiel zu drehen, kam aber ran, Standard hatte das Glück des tüchtigen (Weitschuß :huh?deppat?: ) und LASK ist halt, naja, schön für sie, dass es Kärnten gibt. Ja, genauso sehe ich das auch. Hoffentlich ist das Glück gegen Standard auf unserer Seite, obwohl mir natürlich eine Leistungssteigerung inkl. souveränen Aufstieg noch besser gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Februar 2010 obwohl mir natürlich eine Leistungssteigerung inkl. souveränen Aufstieg noch besser gefallen würde Am Donnerstag wirst du mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 obwohl mir natürlich eine Leistungssteigerung inkl. souveränen Aufstieg noch besser gefallen würde Am Donnerstag wirst du mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Sieht aus als würdest Du mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 Meine Einzelbewertung nach Schulnotensystem: Eddie Gustafsson (2): Meistens gut, aber ein paar Mal ein bisschen Unsicherheit aufblitzen lassen. Christian Schwegler (2): Hat mir sehr gut gefallen, auch gute Flanken diesmal, nur Defensiv ist noch Luft nach oben. Ibrahim Sekagya (2): Hinten souverän, hat sich nur ein manchmal durch LASK-Pressing verunsichern lassen. Rabiou Afolabi (2): Ähnlich wie Sekagya, teilweise ein wenig unsicherer. Andreas Ulmer (2): Offensiv sehr gut, defensiv leichte Probleme mit dem Gegner. Franz Schiemer (4): Hat zwar keine Fehler gemacht, aber ich habe auch sonst keine einzige Aktion von ihm gesehen. Habe mich teilweise wirklich gefragt, wo er ist. Somen Tchoyi (3): Leider wieder einmal zu wenig Einsatz in der Liga, war zwar oft zu sehen, aber es war nicht viel Produktives dabei. Christoph Leitgeb (2): Bemüht wie immer, viel gelaufen, aber es ist zu wenig dabei herausgekommen. Dusan Svento (1): Der erste Doppelpack von ihm, erstes Tor war ein Traumtor, auch das zweite schön gemacht. Ansonsten auch bemüht, bei den meisten Aktionen dabei. Seit langem wieder einmal ein sehr guter Auftritt von ihm. Roman Wallner (1): Sehr gutes Spiel von ihm, erstes Tor für uns, bei fast allen Angriffen mit dabei, zeigte sehr viel Bemühen und Einsatz. Marc Janko (4): Das war nicht sein Tag. Stellungsspiel war katastrophal, fast immer im Abseits, und die restlichen wenigen Chancen total versemmelt. Restliche Spieler (Nicht bewertet): Robin Nelisse war zwar bemüht, hatte aber wenig Erfolg bei seinen Aktionen. Augustinussen überraschend gut und sicher, bis auf die Aktion beim Stangenschuss von Mayrleb, da hat er geschlafen oder Ball total verfehlt, das hat man nicht so genau gesehen. Opdam machte keinen großen Fehler, ansonsten hat man nicht viel sehen können. Falls jemand nicht damit einverstanden ist, kann ich das verstehen. Habe das Spiel auch nur 1x gesehen und es kann sein, dass ich manche Aktionen falsch interpretiert habe, ich bitte das zu verzeihen. Hier die Bewertung der SN: http://redbulls.com/images/community/presse10/02/100222_sn.jpg Schiemer war übrigens so unauffällig, dass sie ihn bei den SN sogar vergessen haben, zu bewerten. Ansonsten bin ich eh ganz zufrieden mit der Bewertung, nur die Abwehr und Wallner wurden in den SN um 1 Grad schlechter bewertet, als ich es getan hatte. Aber bis auf die beiden Außenverteidiger, die ich besser als "Durchschnitt" gesehen habe, finde ich die Bewertungen vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2010 Da muss man mit Seke und Afolabi reden, dass sie das Spiel besser eröffnen. Was noch alles? Mir scheint, als müssen die beiden jedes 2te Spiel entscheiden. Das Mittelfeld gehört einmal zur Verantwortung gezogen. Tchoyi rennt mit dem Ball im Kreis spazieren, wovon einige Fans hier sogar noch begeistert sind, und verliert den Ball dann an einen der drei Gegenspieler oder ins Out. Leitgeb läuft "blind" durch die Gegend und schießt zwei Mal einen Gegenspieler vor ihm an, anstatt zum Mitspieler zu passen. Die Freistöße sind jedesmal ein Mißverständnis - wozu läuft immer einer drüber? Damit reißt er heute keine Abwehr mehr auf. Svento war gestern stark, weil er seine Mitspieler gesucht hat und nicht überhastet abgespielt hat. Hoffentlich bleibt das am Do. so. Schiemers Passspiel war gestern teils miserabel, wenigstens war er bei seinen Tacklings vorsichtig. Huub hat es eh gesagt, das Passspiel ist zwischendurch eine Katastrophe, nur es macht (außer Holzhacker Schiemer / teils Wallner) leider niemand den Mund auf, um Ordnung reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts