AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2010 also ich fand das netz eigentlich nicht so schlimm! ich dachte eig. das dieses netz schon ewig hängt^^ ist mir erst jetzt aufgefallen wo ich es hier gelesen habe. von der stimmung gestan war ich sehr enttäuscht, war bis jetzt die schwächste stimmung in salzburg seit dem wiederaufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Februar 2010 mein fazit: auswärtssektor in salzburg werd ich mir in zukunft sparen. nicht weils selten was zu holen gibt für uns in salzburg, sondern wegen dem neuen netz. eine zumutung! jeder euro, der für den auswärtssektor eintritt verlangt wird, ist ein euro zuviel. früher wars ein erlebnis, jetzt ist es eine frechheit. vor allem erste halbzeit, wo die sonne auch noch so blöd gestanden ist, hat man von der oberen spielhälfte rein gar nichts gesehen, geschweige denn vom tor! also wenn das netz so bleibt - nie wieder auswärtssektor salzburg. da kauf ich mir lieber eine sitzplatzkarte direkt neben dem away-sektor, hat mehr sinn. wär überhaupt eine überlegung wert dass sich alle aus protest karten für den bereich links des away-sektors kaufen... Wenn ein Verteidiger oder Tormann einen Fehler macht, wird darüber gesprochen, weil es oft zu einem Gegentor geführt hat - gesprochen wird aber nicht, wie stümperhaft Mayrleb und Co in der Offensive agiert haben. Das war ja eine absolute Frechheit. Prager soll sich wieder mehr aufs Kicken konzentrieren und nicht so viel sudern (war eine Frechheit beim Spiel gegen Pasching, wie er dort mit dem Schiri umgegangen ist). Gott sei Dank bin ich nicht LASK-Trainer ... da würde ich auszucken bei so einer kämpferisch schwachen Leistung. was heißt über mayrleb wird nicht gesprochen? les dir mal den thread durch - ich les über mayrleb mind. genausoviel wie über prettenthaler... Wenn sportnet.at schreibt "Der Schwarze Tag des Mark P." und das als große Überschrift, dann "zuck ich aus" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) ...ich brauch eh keinen logenplatz und dass man als away-fan sowieso das letzte ist, auch klar. ABER: früher hing auch ein netz aber es war überhaupt kein problem. das war einerseits nicht grün sondern ziemlich farblos, sodass man locker alles sehen konnte und andererseits wars blickrichtung rechts (richtung tor) nicht so engmaschig (da waren ja 3 netze übereinander gespannt) - man konnte überhaupt nichts mehr erkennen. also keiner verlangt hier einen logenplatz - aber wenn ich 12 euro für ein fussballspiel zahle, dann würd ichs mir schon ganz gern auch ansehen können, auch als away-fan. aber ok, für die zukunft weiß ich es: bullendisco - nein danke. wie ist das überhaupt bei uns in linz im away-sektor? auch so schlechte sicht? oder kein problem? vielleicht kann das ja jemand beantworten, der heuer schon mal als away-fan im linzer stadion war... bearbeitet 22. Februar 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 ganz ehrlich, ein prettenthaler hatte im herbst 0 spielpraxis und solche fehler können jedem passieren. da sollte man sich schon mehr gedanken über prager machen, denn er läuft seiner form gewaltig hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 ganz ehrlich, ein prettenthaler hatte im herbst 0 spielpraxis und solche fehler können jedem passieren. da sollte man sich schon mehr gedanken über prager machen, denn er läuft seiner form gewaltig hinterher. findest du ? prager ist mmn. noch einer der besseren gewesen.....(aber gut war ja auch sein erstes tipp3match in diesem jahr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 ich persönlich hatte den eindruck, dass ihm irgendwie der biss fehlt. er geht nicht konsequent in die zweikämpfe, aber gut, war sein erstes spiel. auch wenn mich jetzt viele verteufeln werden, aber mayrleb ist einfach zu langsam, schön und gut, er hatte 2 - 3 chancen, aber die hätte ein skuletic oder vujic auch bekommen, denn die wurden von den mitspielern aufgeleft. aus dem spiel heraus geht für mayrleb nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 da geb ich dir allerdings recht. moali als alleinige spitze ist definitiv zu langsam. in kombi mit einem 2 stürmer ist er bis max. 60 minuten einsatzfähig....mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 trotz aller kritik: die wahrheit ist, dass er ganz einfach unser bester stürmer ist. das mag vielen nicht gefallen und es mag auch schwer fallen, sich das einzugestehen - aber es ist tatsache. tausendmal danke dass wir ihn haben - denn ein duo skuletic/vujic ist definitiv nicht bundesligareif. und auch wenn man moarli viel nachsagen und vorwerfen kann - aber die klasse für die öst. bundesliga hat er nach wie vor - als einziger unserer stürmer (ob der isländer diese klasse hat muss sich erst zeigen). und eines wird man, befürchte ich, noch feststellen: matthias hamann hatte recht - vujic kann uns nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 wenn man den vujic halt bloss mal länger spielen lassen würde......(so weiß man dass dann ja nicht so ganz genau) moali hat halt die routine. jeder wächst an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 schon klar. aber da kommt dann wieder die transferpolitik ins spiel - schön und gut wenn man den einen oder anderen "perspektivspieler" verpflichtet - aber NUR solche, wenn ich nur EINEN fertigen fussballer in meinen reihen habe, der überdies bald 38 jahre alt ist? wärs da nicht gscheit wenn ich zumindest einen zweiten hätte, der nicht erst mit den spielen wachsen muss, sondern diese phase schon hinter sich hat? da wir also skuletic als "wachsenden" schon haben kam das veto von hamann "vujic kann uns nicht helfen" zurecht - find ich halt. und jetzt samma wieder dort, dass mayrleb halt der einzig bundesligareife stürmer bei uns ist. allerdings gehört das eigentlich nicht in diesen thread....fällt mir grad auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Februar 2010 ganz ehrlich, ein prettenthaler hatte im herbst 0 spielpraxis und solche fehler können jedem passieren. da sollte man sich schon mehr gedanken über prager machen, denn er läuft seiner form gewaltig hinterher. so ist es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2010 wenn man den vujic halt bloss mal länger spielen lassen würde......(so weiß man dass dann ja nicht so ganz genau) Vujic ist technisch 1A. Der Unterschied zu eurem rapdi-Kantersieg? .) Defensivchef Aufhauser hat gefehlt .) Mayrleb spielte verwunderlicherweise trotz nicht ausreichender Fitness statt Skuletic/Vujic - da hatte Kraft gegenüber dem Oldie wohl die Hosen voll .) Prager arbeitet nicht nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2010 Der Lask hätte sich mehr verdient gehabt. Unsere Spieler haben bewusst oder auch unbewusst keine 100 % gegeben/geben (können). Quasi nach dem Schema "Ein Pferd springt nur so hoch, wie es auch springen muss". Von solchen Schongängen halt ich allerdings nichts. So etwas kann leicht einmal daneben gehen. Stimmung im Stadion war lächerlich. Ich hab mich selber für unsere Supporter geschämt. Wenn bei solchen Auftritten der Fans im Stadion das "Eventimage" wieder hochkommt ist das meine Meinung nach vollkommen verständlich. Leider verstehen das einige in unserer "Kurve" nicht. Ich hoffe, dass auch hier irgendwann mal ein umdenken stattfinden wird. Nun noch zu euch. Genießt die Spiele der restlichen Saison. Nach obenhin ist für euch leider nicht mehr viel möglich. Vom Abstieg seid ihr aber auch meilenweit entfernt. Von daher: Wir sehen uns beim nächsten Aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2010 Nun noch zu euch. Danke, ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2010 Stimmung im Stadion war lächerlich. Ich hab mich selber für unsere Supporter geschämt. Wenn bei solchen Auftritten der Fans im Stadion das "Eventimage" wieder hochkommt ist das meine Meinung nach vollkommen verständlich. Leider verstehen das einige in unserer "Kurve" nicht. Ich hoffe, dass auch hier irgendwann mal ein umdenken stattfinden wird. Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden, dass dein ganzer künstlicher Verein auf Werbung/Event ausgerichtet ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts