Slin Postinho Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Was solltens denn singen? Immerhin ist´s so zivilisiert abgelaufen dass keiner auf Wallner hingepeckt hat, zumindest dem Vernehmen im Fernsehen nach nicht. Es wurde defenitiv auf Wallner hingepeckt, man hat aber auch gemerkt das in dieser Meinung der Block zweigeteilt ist. Ich persönlich hab nichts gegen Wallner und werde ihn auch nicht beeschimpfen, wer weis wo wir sonst jetzt ohne ihn wären. Davon wusste ich nichts, hab ich in der Übertragung nicht wahrgenommen bearbeitet 21. Februar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2010 highlight des tages für mich die salzburger "fans": 'pyrotechnik ist kein verbrechen' großspurig vor den block hängen und dann nicht man ein streichholz anzünden! ansonsten der typische salzburg-ausflug. rauschig, frustrierend und im stadion könnte man ne stecknadel fallen hören, wenn man nicht selbst stimmung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Also das man nach so einem Spiel vom Pretti den Alunderis negativ heraushebt ist doch schon sehr verwunderlich...Ist das jetzt der neue Wisio? Der war auch immer der schlechteste Mann am Platz, egal was er gespielt hat. Zum Spiel: Ja, wir haben in der Verteidigung wieder zu unserer alten Form gefunden. Schade. Ich hatte wirklich gedacht, dass daran in der Winterpause gearbeitet wurde... Ach ja: Mayrleb sollte ev. an ein Karriereende im Sommer denken. Der läuft ohne Ball keinen Meter mehr. bearbeitet 21. Februar 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Februar 2010 am meisten nerven mich überschriften ( von den medien !) wie: ......salzburg spaziert an die tabellenspitze..... eins noch : beim 2:0 alleine dem pretti die schuld zu geben ist auch nicht ganz ok. der svento holt sich den ball seelenruhig runter und alle anderen schauen ohne jedweder attacke zu......zzzz Svento hatte leider keinen Gegenspieler - Alunderis war sehr überfordert. Nicht umsonst hat Hamann auch einen Rechtsverteidiger gefordert. Da ist mir Bubenik ja noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2010 Also das man nach so einem Spiel vom Pretti den Alunderis negativ heraushebt ist doch schon sehr verwunderlich...Ist das jetzt der neue Wisio? Der war auch immer der schlechteste Mann am Platz, egal was er gespielt hat. Zum Spiel: Ja, wir haben in der Verteidigung wieder zu unserer alten Form gefunden. Schade. Ich hatte wirklich gedacht, dass daran in der Winterpause gearbeitet wurde... Die IV war ja auch in Ordnung, war ja nicht so, dass die Salzburger massig Chancen gehabt hätten. Prettenthaler muss genannt werden, nachdem er zweimal äußerst unglücklich agiert hat. Natürlich hat er seine positiven Seiten auch, nur wird es ja wohl erlaubt sein Schuldige an den Gegentoren zu suchen, das ist doch normal Prettenthaler hat gegen Rapid gut gespielt, heute schlecht, also kann ja ruhig dann wieder ein gutes Match folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2010 die erste halbzeit war komplett in ordnung, die zweite dafür komplett zum vergessen. man versuchte von anfang an aggressiv zu spielen, das spiel nach vorne funktionierte ganz gut. hinten ists halt schwer wenn man auch unter kraft die fehler nicht abstellt. und das flüßige kombinationsspiel im angriff rechne ich sehr wohl noch hamann an. wenn man in den ersten paar minuten konsequenter den abschluss gesucht hätte, hätte es durchaus 0:1 stehen können. so der katastrophale fehler welcher zum 1:0 führt. dass wir mit wallner einen wahnsinnsspieler verloren haben hat er heute nicht nur bei seinem tor bewiesen (ein mayrleb hat 2 mal bei einer 1 gegen 1 situation vergeben, nur mal so zur erinnerung) vor dem 2:0 passiert erneut ein fehler, dass dieser jedoch so bestraft wird ist nicht alltäglich und fällt unter die kategorie tor des monats, wäre da nicht saurers tor gegen rapid gewesen. nach dem 2:0 war die partie gelaufen, obwohl wir sehr wohl noch die chance zum anschlusstreffer gehabt hätten....mayrleb vergibt. in halbzeit 2 dann eine wahnsinnig lustlose partie, da schreib ich gar nicht mehr viel drüber, das würde mich nur aufrgegen. und obwohl man den spielern ansah dass sie nicht mehr an einen punktgewinn glauben ergaben sich noch chancen. ich versuche mal die spieler zu benoten: macho: hält alles was es zu halten gibt, ist sehr lautstark und strahlt trotz schlechter vorderleute sicherheit aus.-->1 alunderis: katastrophe. unbeweglich, langsam, unsicher, technisch schlecht.....4 margreitter: der beste mann in unserer verteidigung. es fehlt ihm halt einer der ihm zur seite steht. was auffällt, er versucht immer mehr das ruder in die hand zu nehmen, gefällt mir. 2 chinchilla: 1000 mal besser als auf der linken seite, aber trotzdem für meine begriffe nicht bundesligatauglich (zumindest nicht als stammspieler). er erlaubt sich einfach zu oft irgendwelche schnitzer (allein heute hat er glaub ich 3 mal den ball beim wegschlagen nicht ordentlich getroffen). 3-4 prettenthaler: leider 1 wirklich haarsträubenden fehler, sowas passiert aber jedem einmal. ansonsten ganz ordentlich gespielt, wie ich finde. 3 panis: fiel mir heute, ausser bei dem foul an wallner, irgendwie nicht sonderlich auf. schwer zu benoten, ich geb ihm mal einen unscheinbaren 3er majabvi: hatte mit sicherheit mehr ballkontakte als panis. wirkte aber nicht immer ganz souverän, gab schon bessere spiele von ihm. 3 saurer: sehr engagiert, pässe und flanken kamen aber schon mal präziser. 2-3 metz: siehe panis prager: der aktivposten in unserem spiel. 2 mayrleb: der griff ins klo hab ihn selten so schlecht spielen gesehen. eine chance nach der anderen verhaut. läuferisch eine katastrophe. 4 ein wort noch zu dem auswärtssektor + inhalt: das netz ist eine absolute frechheit. am besten sie mauern gleich den ganzen sekor zu, dann sieht man ca. gleichviel. dodln, echt. zum inhalt: salzburg war bisher immer eine reise wert. das heute war aber unter aller sau. es beginnt bei den ersten gehversuchen der vorsänger und endet bei so manch einem der sich wohl für etwas zu wichtig und stark nimmt. es würde manchen nicht schaden würden sie ihr auftreten überdenken, da mein ich vor allem unsere 13-15 jährigen jungs. aber auch so manch älteres semester braucht sich nicht zu verstecken (zitate erspar ich uns lieber mal. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Februar 2010 Also das man nach so einem Spiel vom Pretti den Alunderis negativ heraushebt ist doch schon sehr verwunderlich...Ist das jetzt der neue Wisio? Der war auch immer der schlechteste Mann am Platz, egal was er gespielt hat. Zum Spiel: Ja, wir haben in der Verteidigung wieder zu unserer alten Form gefunden. Schade. Ich hatte wirklich gedacht, dass daran in der Winterpause gearbeitet wurde... Die IV war ja auch in Ordnung, war ja nicht so, dass die Salzburger massig Chancen gehabt hätten. Prettenthaler muss genannt werden, nachdem er zweimal äußerst unglücklich agiert hat. Natürlich hat er seine positiven Seiten auch, nur wird es ja wohl erlaubt sein Schuldige an den Gegentoren zu suchen, das ist doch normal Prettenthaler hat gegen Rapid gut gespielt, heute schlecht, also kann ja ruhig dann wieder ein gutes Match folgen. Wenn ein Verteidiger oder Tormann einen Fehler macht, wird darüber gesprochen, weil es oft zu einem Gegentor geführt hat - gesprochen wird aber nicht, wie stümperhaft Mayrleb und Co in der Offensive agiert haben. Das war ja eine absolute Frechheit. Prager soll sich wieder mehr aufs Kicken konzentrieren und nicht so viel sudern (war eine Frechheit beim Spiel gegen Pasching, wie er dort mit dem Schiri umgegangen ist). Gott sei Dank bin ich nicht LASK-Trainer ... da würde ich auszucken bei so einer kämpferisch schwachen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) mein fazit: auswärtssektor in salzburg werd ich mir in zukunft sparen. nicht weils selten was zu holen gibt für uns in salzburg, sondern wegen dem neuen netz. eine zumutung! jeder euro, der für den auswärtssektor eintritt verlangt wird, ist ein euro zuviel. früher wars ein erlebnis, jetzt ist es eine frechheit. vor allem erste halbzeit, wo die sonne auch noch so blöd gestanden ist, hat man von der oberen spielhälfte rein gar nichts gesehen, geschweige denn vom tor! also wenn das netz so bleibt - nie wieder auswärtssektor salzburg. da kauf ich mir lieber eine sitzplatzkarte direkt neben dem away-sektor, hat mehr sinn. wär überhaupt eine überlegung wert dass sich alle aus protest karten für den bereich links des away-sektors kaufen... Wenn ein Verteidiger oder Tormann einen Fehler macht, wird darüber gesprochen, weil es oft zu einem Gegentor geführt hat - gesprochen wird aber nicht, wie stümperhaft Mayrleb und Co in der Offensive agiert haben. Das war ja eine absolute Frechheit. Prager soll sich wieder mehr aufs Kicken konzentrieren und nicht so viel sudern (war eine Frechheit beim Spiel gegen Pasching, wie er dort mit dem Schiri umgegangen ist). Gott sei Dank bin ich nicht LASK-Trainer ... da würde ich auszucken bei so einer kämpferisch schwachen Leistung. was heißt über mayrleb wird nicht gesprochen? les dir mal den thread durch - ich les über mayrleb mind. genausoviel wie über prettenthaler... bearbeitet 22. Februar 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Februar 2010 Gab halt den einen oder anderen der wirklich keinen guten Tag hatte, für Mayrleb wars das erste Spiel dieses Jahr, Prettenthaler hat einen Negativlauf. Gab schon Spiele wo wir mit weniger Leistung mehr erzielt haben. That´s life! Hätte vorher jemand gesagt dass wir aus den ersten beiden Partien 3 Punkte holen, hätte es auch keiner geglaubt. Jetzt gilt´s aufs Samstagspiel hinzuarbeiten, daheim haben wir sicher drauf Sturm zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2010 auswärtssektor in salzburg werd ich mir in zukunft sparen. nicht weils selten was zu holen gibt für uns in salzburg, sondern wegen dem neuen netz. eine zumutung! jeder euro, der für den auswärtssektor eintritt verlangt wird, ist ein euro zuviel. früher wars ein erlebnis, jetzt ist es eine frechheit. vor allem erste halbzeit, wo die sonne auch noch so blöd gestanden ist, hat man von der oberen spielhälfte rein gar nichts gesehen, geschweige denn vom tor! also wenn das netz so bleibt - nie wieder auswärtssektor salzburg. da kauf ich mir lieber eine sitzplatzkarte direkt neben dem away-sektor, hat mehr sinn. wär überhaupt eine überlegung wert dass sich alle aus protest karten für den bereich links des away-sektors kaufen... qft! Lustig war auch der Stadionsprecher der auf lustige Weise darauf aufmerksam gemacht hat dass Pyrotechnik streng verboten ist, oder so Das Transparent von den "Fans" fand ich auch eher seltsam, wie wenn sie leidenschaftliche Pyroliebhaber wären.. Ich denke zum Spiel wurde schon alles gesagt, die Vorlagen von Prettenthaler waren einfach nur Offensiv ging auch eher garnix, der eine Stangenschuss von Mayrleb war auch totales Pech Wenn sich Red Bull angestrengt hätte, wären noch viel mehr Tore gefallen würd ich mal sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 22. Februar 2010 mein fazit: auswärtssektor in salzburg werd ich mir in zukunft sparen. nicht weils selten was zu holen gibt für uns in salzburg, sondern wegen dem neuen netz. eine zumutung! jeder euro, der für den auswärtssektor eintritt verlangt wird, ist ein euro zuviel. früher wars ein erlebnis, jetzt ist es eine frechheit. vor allem erste halbzeit, wo die sonne auch noch so blöd gestanden ist, hat man von der oberen spielhälfte rein gar nichts gesehen, geschweige denn vom tor! also wenn das netz so bleibt - nie wieder auswärtssektor salzburg. da kauf ich mir lieber eine sitzplatzkarte direkt neben dem away-sektor, hat mehr sinn. wär überhaupt eine überlegung wert dass sich alle aus protest karten für den bereich links des away-sektors kaufen... werde das auch in erwägung ziehen. und was die stimmung gestern anging is eh wurst wos stehst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 glaubt da wirklich wer er bekommt einen logenplatz im stadion wenn wir gäste sind ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2010 ein Fragezeichen hätt auch gereicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2010 glaubt da wirklich wer er bekommt einen logenplatz im stadion wenn wir gäste sind ?????? Es geht nicht um die Positionierung des Sektors, sondern um das Fischerwerkzeug, was wie Scheuklappen vor der Nase hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2010 ich fand ja das netz an sich net so schlimm, also nach vorne ging es ja, aber als es dann doppelt und dreifach da hing wenn man nach rechts aufs tor sehen wollte, sah man nix mehr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts