La 24° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Kontakt war in jedem Fall da, ob es im Strafraum war, ist eine andere Frage. Jedenfalls war der Schiedsrichter sofort von einem Elfmeter überzeugt, also nur keine neunmalklugen Anschuldigungen gegen Del Piero.

Hier im Forum gibts halt immer wieder Spezialisten die sehen selbst bei einem schweren Foul immer noch eine Schwalbe wenns um Juve geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"so einen unsinn kann man doch nicht unkommentiert stehen lassen. hast du das derby nicht gesehen? nur so viel zu bevorzugung durch die refs"

wir reden hier aber nicht von einem spiel, wobei mir beim "derby" in erster linie aufgefallen ist, dass balotelli einen guten orthopäden brauchen könnte, wo er doch im allgemeinen sehr unsolide auf den beinen steht, was der schiedsrichter selten angemessen (karte für schinden von freistößen/elfmetern) behandelt hat. auch eine gute psychologische behandlung würde balotelli nicht schaden.

dieses spiel hat inter gewonnen, weil inter besser war. aber davon sprechen wir hier nicht.

forza Juve!

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich weiß nicht wo ihr einen Kontakt seht???

Del Piero sieht, dass Sokratis hinter ihm läuft und haut sich mit dem einen Fuß auf den anderen...1er Schmäh, schaut natürlich nach Elfer aus aber Sokratis hat ihn nicht mal berührt. Dass es außerhalb war kommt dann auch noch dazu...

Hier im Forum gibts halt immer wieder Spezialisten die sehen selbst bei einem schweren Foul immer noch eine Schwalbe wenns um Juve geht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Kontakt war in jedem Fall da, ob es im Strafraum war, ist eine andere Frage. Jedenfalls war der Schiedsrichter sofort von einem Elfmeter überzeugt, also nur keine neunmalklugen Anschuldigungen gegen Del Piero.

Hier im Forum gibts halt immer wieder Spezialisten die sehen selbst bei einem schweren Foul immer noch eine Schwalbe wenns um Juve geht.

Spinnt's ihr eigentlich beide komplett? :huh?deppat?:

Del Piero stolpert über seine eigenen Füße und das jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was hab ich dir gesagt, Djet?! :ears::finger:

Trainereffekt eben. Reja hat gegenüber zu Balla die nötigen Eier. das hat man schon in den Trainingseinheiten gesehen, dass Reja da mehr "Biss" hat.

Und so spielte auch Lazio. Sehr ausgeglichenes Spiel, Biabiany in der 20 min. mit der Riesenchance. Zum Glück war der nicht drinnen, sonst wär vielleicht alles anders gekommen.

Floccari bei uns mit einigen guten "moves". Hat mir sehr gut gefallen. Auch Ledesma und Brocchi stark in der Mitte.

Muslera sowieso. Jedes Spiel ein wichtiger Rückhalt.

Kolarov viel zu eigensinnig, denn sonst wäre das Spiel noch höher ausgefallen.

Zarate kam und machte sein Tor. Auch sehr wichtig. das nächste mal bitte wieder von Anfang an.

Eine Szene konnte ich nicht so gut erkennen - als nach einem Eckball der Ball mit der Hand eines Parma Spielers abgewehrt wurde.

@Djet: konntest du das richtig erkennen? War das Hand zum Ball (was ich persönlich nicht so gesehen habe), aber - war der ball hinter der Linie? - das glaube ich nämlich eher.

Egal - die Szene ist unbedeutend durch den Erfolg. Nun heißts weiter arbeiten. Demnächst soll ja auch Matuzalem wieder dabei sein. So kanns weiter gehen.

zu Juve: ich sagte ja schon nach dem Juve-Lazio Spiel (1:1), dass Del Piero eigentlich Dive Piero heißen sollte. :augenbrauen:

Frag mich was da einige in der Szene sehen. Eindeutig kein foul und das dazu noch außerhalb.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab mir die Kurzfassung auch gerade angesehen, unfassbar sowas als Elfer zu geben! :nein:

Was die Viola anbelangt ist es mittlerweile echt zum Heulen, Chancen ohne Ende aber einfach kein Glück! :(

@Napoli-Inter

Da gilt das Gleiche für Napoli, die hätten über Inter eigentlich drüberfahren MÜSSEN!!!

Sehr schade, aber ja, die Chance für Milan lebt wieder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
die Chance für Milan lebt wieder!

Welche Chance für was genau jetzt? :ears::finger:

ich glaub er meint dass wir auch nächstes jahr wieder in der serie a spielen dürfen. natürlich immer unter der voraussetzung dass moratti und die telecom italia das erlauben.

aja, wird das heuer auch noch mit dem guten alten fax erledigt (so wie 2006) oder ist die telecom italia auch schon auf e-mail umgestiegen?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
die Chance für Milan lebt wieder!

Welche Chance für was genau jetzt? :ears::finger:

ich glaub er meint dass wir auch nächstes jahr wieder in der serie a spielen dürfen. natürlich immer unter der voraussetzung dass moratti und die telecom italia das erlauben.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
die Chance für Milan lebt wieder!

Welche Chance für was genau jetzt? :ears::finger:

ich glaub er meint dass wir auch nächstes jahr wieder in der serie a spielen dürfen. natürlich immer unter der voraussetzung dass moratti und die telecom italia das erlauben.

Also eigentlich hab ich schon die Europacup-Plätze gemeint! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Na, was hab ich dir gesagt, Djet?! :ears::finger:

Ja, ist gut gelaufen für euch. Wir haben derzeit eben nicht das Glück, das wir zu Beginn der Saison noch hatten. Den Elfer an Jimenez muss der Schiri geben, dann stehts vielleicht noch einigen Minuten schon 1-0, genauso wie Biabiany das Tor machen muss...und mit einer Führung zur Pause hätten wir das nicht mehr verloren. War im Endeffekt eine recht ausgeglichene Partie, der Sieg war aber natürlich nicht unverdient.

@Djet: konntest du das richtig erkennen? War das Hand zum Ball (was ich persönlich nicht so gesehen habe), aber - war der ball hinter der Linie? - das glaube ich nämlich eher.

Egal - die Szene ist unbedeutend durch den Erfolg. Nun heißts weiter arbeiten. Demnächst soll ja auch Matuzalem wieder dabei sein. So kanns weiter gehen.

War Hand (aber evtl. unabsichtlich) und klar hinter der Linie.

Aber wie gesagt, für uns hätte es auch Elfer geben müssen und eine rote Karte für Schiri schimpfen zu geben halte ich für den größten Schwachsinn den es im Fußball derzeit gibt. Mit welchem Maß wird da gewertet? Der eine Schiri gibt Jimenez für "testa di cazzo" rot, ein anderer ermahnt einen Spieler vielleicht für noch ärgere Schimpfwörter. Muslera bekommt zB. 10 Minuten später eine gelbe Karte weil er den Schiri beschimpft...sollte man jetzt einen Register machen welche Wörter gelb und welche rot bewirken? Echt lächerlich das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dieses Bestrafen der Schimperei ist selten dämlich; ein Nährboden für Messungen mit vielerlei Maß. Ich wart nur auf die ersten Vorwürfe, dass das immer gegen die Kleinen geht, usw, usf.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Djet: konntest du das richtig erkennen? War das Hand zum Ball (was ich persönlich nicht so gesehen habe), aber - war der ball hinter der Linie? - das glaube ich nämlich eher.

Egal - die Szene ist unbedeutend durch den Erfolg. Nun heißts weiter arbeiten. Demnächst soll ja auch Matuzalem wieder dabei sein. So kanns weiter gehen.

War Hand (aber evtl. unabsichtlich) und klar hinter der Linie.

Aber wie gesagt, für uns hätte es auch Elfer geben müssen und eine rote Karte für Schiri schimpfen zu geben halte ich für den größten Schwachsinn den es im Fußball derzeit gibt. Mit welchem Maß wird da gewertet? Der eine Schiri gibt Jimenez für "testa di cazzo" rot, ein anderer ermahnt einen Spieler vielleicht für noch ärgere Schimpfwörter. Muslera bekommt zB. 10 Minuten später eine gelbe Karte weil er den Schiri beschimpft...sollte man jetzt einen Register machen welche Wörter gelb und welche rot bewirken? Echt lächerlich das Ganze...

Endlich mal einer der ehrlich ist ;)

@ Juve Fans: Ist zwar eh schon wuascht, aber diese Schwalbe kann man echt nicht bestreiten... 100% kein Elfer.

Naja wenn ich ein Juve Fan wäre, wärs mir auch scheissegal obs einer war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.