Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 das Tor gehört dem Patocka, der hätte dem Soma nie so zuspielen dürfen na wenigstens bringst mich noch zum Lachen in so einem Trauerthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Soma mit einem selten deppaten Fehler. Anstatt einfach den Ball wegzuschiessen, weiss er net was er machen soll und zappelt wild vorm Ball umadum. Dann wird beim - viel zu späten - Klärungsverusch genau ein Linzer angschossen und es steht 2:0. Die Partie kannst schmeissen, wie gackn uns an da hinten, traurig. Das liegt an den mittlerweile nicht mehr vorhandenen blonden Haaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 es brennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2010 weiß wer was auf dem transparent gestanden is? nachm 1. tor dachte ich mir, jz reißens sich zam und wir gewinnen, aber jz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 bin gespannt ob Rapid da noch was drehen kann, der rasen ist ja auch nicht gerade optimal um gegen eine mauertaktik anzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2010 das Tor gehört dem Patocka, der hätte dem Soma nie so zuspielen dürfen abgesehn davon dass soma drölfmilionen stunden zeit gehabt hat die wuchtl wegzumwuchtln da bin ich voll bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 irgendwer hat vorher schon geschrieben dass das ein idealer Platz für einen Konrad wäre. Mittlerweile denk ich mir das auch, hoffe er kommt so schnell wie möglich für Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Derzeit is zum Speiben. Aber i denk, dass sich a Remis noch ausgeht, wenn sie sich endlich zusammenreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2010 gibts nen stream? atdhe funkt bei mir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 Das nächste Match ist dann gegen Red Bull oder? Das kann ja was werden wenn wir uns so anstellen wobei dann sind wir wenigstens daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2010 rapidfans verstossen gegen das pyroverbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2010 was war das jz wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 "Man soll das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen sondern es schüren (Vincent van Gogh)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 Das nächste Match ist dann gegen Red Bull oder? Das kann ja was werden wenn wir uns so anstellen wobei dann sind wir wenigstens daheim. Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 gibts nen stream? atdhe funkt bei mir nicht... Tja bei den meisten anderen schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts