schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 jetzt is einmal der mayrleb nicht dabei, dann macht uns ein anderer ex viola das türdl...und der panis =/ ....aaaah burschn reißts euch zsam Da Panis war auch einmal ein Lilaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 Soma und Patocka raus, Kulo und Konrad rein. Kulo das alte Schneekarnickel managt das hinten alleine, Konrad als dritten Stürmer rein und geht scho. because its eh scho tuttl. Das würd ich nicht sagen, wir sind keineswegs soweit entfernt. Der Lask verkriecht sich eh schon wieder in der ersten Hälfte und wir haben die Chancen, wenn wir ein bissl geschickter gespielt hätten würds min 2:1 stehen. Wenn wir Druch erzeugen können dann schwimmt der Lask wieder. Das Problem ist, es macht eben ÜBERHAUPT NICHT den Anschein dass wir noch 'Druck erzeugen' können, daher auch die Annahme dass es schon wurscht ist. Ich seh hier absolut gar nichts, da ist eine derartige Verunsicherung drinnen in der Mannschaft (völlig unbegründet, wie ich meine), dass uns nur ein Glückstreffer helfen kann, der uns pusht. Das Problem ist auch, dass uns unsere IV derartig verunsichert dass du gar nicht normal spielen kannst. Daher wär mir die Maßnahme vom Corrado schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2010 alle exlilanen raus beim lask dann gwinn ma auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2010 beim 1. Spiel in Linz waren sie aber auch noch einen Mann weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Februar 2010 Ganz schwaches Spiel, eigentlich typisch für unsere Mannschaft in einer ersten Runde. Wenn ein Dober so einen Fehler macht, dann wird er gesteinigt. Die Platzverhältnisse und das Wetter dürfen keine Ausrede sein. Dieses Spiel gewinnen wir, fürcht ich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2010 was ist jetzt mitn stream, ist die pause nicht schon vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 Vll eine kleine Aufmunterung auch letztes Mal waren wir sogar 3:0 hinten und es wurde noch ein 3:3 3-1 waren wir hinten, aber egal : 2 Tore wären sehr sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2010 na is erst um 19:35 angepfiffen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2010 Ganz schwaches Spiel, eigentlich typisch für unsere Mannschaft in einer ersten Runde. Wenn ein Dober so einen Fehler macht, dann wird er gesteinigt. Die Platzverhältnisse und das Wetter dürfen keine Ausrede sein. Dieses Spiel gewinnen wir, fürcht ich nicht mehr. zumindest nicht mehr hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2010 Rapidviertelstunde gut und schön, ich hab halt nicht das Gefühl dass es so heute reichen wird. Befürchte das wir uns bei der jetzt hoffentlich startenden Aufholjagd trotzdem noch ein Kontertor einfangen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 Ganz schwaches Spiel, eigentlich typisch für unsere Mannschaft in einer ersten Runde. Wenn ein Dober so einen Fehler macht, dann wird er gesteinigt. Gut liegt aber auch daran das Soma des öfteren Leistungen geboten hat von denen ein Herr Dober nur träumen kann. Das muss schon gesagt sein aber sonst hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 was ist jetzt mitn stream, ist die pause nicht schon vorbei? nö, der Reichel amüsiert gerade mit Aussagen wie "Ich hab eigentlich kein schlechtes Verhältnis zu den LASK FANs" hrhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Februar 2010 Das Problem ist, es macht eben ÜBERHAUPT NICHT den Anschein dass wir noch 'Druck erzeugen' können, daher auch die Annahme dass es schon wurscht ist. Ich seh hier absolut gar nichts, da ist eine derartige Verunsicherung drinnen in der Mannschaft (völlig unbegründet, wie ich meine), dass uns nur ein Glückstreffer helfen kann, der uns pusht. Das Problem ist auch, dass uns unsere IV derartig verunsichert dass du gar nicht normal spielen kannst. Daher wär mir die Maßnahme vom Corrado schon recht. mimimi, aus ists wenn der Pinguin abpfeift. Ich find unsere Abwehr nicht unsicher sondern potschert, das ist ein unterschied. Die stellen das um, im Mittelfeld kommt ein 3. Offensiver und schon wirds was mit dem Druck entwickeln. Bitte wir spielen gegen den Lask ohne Mayrleb, Prager und Wallner, bevor das nicht aus ist glaub ich nicht an eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 was ist jetzt mitn stream, ist die pause nicht schon vorbei? Müsst eigentlich noch Pause sein, oder? Hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) was ist jetzt mitn stream, ist die pause nicht schon vorbei? nö, der Reichel amüsiert gerade mit Aussagen wie "Ich hab eigentlich kein schlechtes Verhältnis zu den LASK FANs" hrhr Hätt eher gedacht von ihm kommt was wie: Ich habs ja gesagt ich hatte Recht ätsch bätsch jetzt werden wir noch Meister bearbeitet 12. Februar 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts