StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Februar 2010 Edlinger sein Blick war jetzt irgendwie ein Blick in meinen Spiegel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2010 dober du krüppel kannst sowas unterlassen oder willst gesperrt werden? tut mir leid, aber was er da grad vorher wieder aufgführt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2010 der valdi hat uns da hineintheatert, der hat solange ein scheiß spiel gherbeigeschrieben, bis es jetzt wirklich eingetreten ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 edlinger weint schon Aber geh, der kiefelt noch am schwer-verdaulichen Surbraterl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2010 dober du krüppel kannst sowas unterlassen oder willst gesperrt werden? tut mir leid, aber was er da grad vorher wieder aufgführt hat wortwahl künftig überdenken, es gibt andere möglichkeiten um seinen ärger luft zu verschaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Februar 2010 wird man die "advertising breaks" mit ultrasurf los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2010 wenigstens die stimmung ist vorbildlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 wenn Patocka und Soma da rumtanzen wird ma scho a bissi heiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 warum bekomme ich ständig die message, channel is offline. Wenn ich es nochmals versuche, schreibt er can't connect to server. Wie habt ihr das geschafft? Ich glaub die meisten haben gar nicht viel machen müssen, von 'geschafft' kann da keine Rede sein. Einfach aktualisiert und dann gings. Hedl kann bis jetzt einen Scheiss dafür, unsere gesamte Verteidigung (aussen wie IV) verunsichert dermaßen den Rest der Mannschaft dassd es schmeissen kjannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Februar 2010 Pf, und bei so einer IV sitzt ein Eder draussen ... i verstehs ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 wird man die "advertising breaks" mit ultrasurf los? Schließ das Fenster und klick erneut auf den Link bei atdhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Februar 2010 In der halbzeit müss PP die mal zam scheißn gibs ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 oida , der muss drin sein , und kein rückpass :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Februar 2010 Oida Gartler ... danke fürs liabe Schupfal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2010 Roller aufs Tor :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts