Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2014 The Evil within lagernd! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaub fast, das werd ich mir besorgen. Wo ists denn lagernd? Bei Libro online steht, ab 14.10.. bearbeitet 10. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Oktober 2014 Heute ist ja der Driveclub-Release - schon jemand getestet oder in Planung es zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Oktober 2014 @ Mordors Schatten Die Handlung ist nicht sehr mitreißend, aber schwer in Ordnung. Zum spielen ist es ein flüssigeres AC mit mehr Variation. Die Open World ist eigentlich recht spannend aber gespickt mit 1000en Feinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2014 Gibt es einen guten Online Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2014 Nix neues auf dem SpielemarktWo sind die Innovationen hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2014 http://www.giga.de/spiele/bagger-simulator-2011/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2014 Project Cars wurde auf März 2015 verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Na bitte, nicht wirklich neu, aber die Grenze hat man weiter verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2014 Wenn man so ein Spiel macht, spart man sich die Marketingkosten, die Publicity kommt eh von allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Oktober 2014 Holy Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2014 wird gekauft. aber bis q2 2015 hab ich das spiel fünf mal vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Das glaub ich nicht. Wie schon geschrieben, musst dich um das Marketing nicht kümmern. Wenn das raus kommt schreit alles auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2014 wie wollen sie das in Deutschland verkaufen? das spiel müsste ja so stark beschnitten werden, das gar nichts davon überbleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts