j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2013 was is da? release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Ernsthaft? Auf steam steht ja was vom 17.Dezember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 Wahrscheinlich nur wieder irgendwelche neuen Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2013 schätz mal es gibt einen fetten trailer um die hypemaschinerie in gang zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 gestern die ersten 2 Stunden Rust getestet. Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Dezember 2013 okay, neuer trailer zu walking dead-season 2. ganz nett, aber hätte noch ein bisserl emotionaler sein können um den hype-modus in mir aktivieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ich mir gerade denke: Es wäre wieder mal an der Zeit für ein Ski-Alpin-Game! Mit der Next-Gen-Engine sollte sich da schon was herzaubern lassen. Ski Alpin 2005 feat. Hermann Maier am PC war damals einfach ein Traum ♥ (Abfahrt, Super G, RTL, Slalom, Kombi) Was habe ich Schladming damals gehasst.... immer eingefädelt. Dafür war ich in Kitzbühel unschlagbar. bearbeitet 23. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Das interessiert doch außer 20 Leute in Österreich keine Sau Mehr als die jährliche Ski-Challenge wirds nicht geben, da kein Markt. bearbeitet 24. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Dezember 2013 Was ich mir gerade denke: Es wäre wieder mal an der Zeit für ein Ski-Alpin-Game! Mit der Next-Gen-Engine sollte sich da schon was herzaubern lassen. Ski Alpin 2005 feat. Hermann Maier am PC war damals einfach ein Traum ♥ (Abfahrt, Super G, RTL, Slalom, Kombi) Was habe ich Schladming damals gehasst.... immer eingefädelt. Dafür war ich in Kitzbühel unschlagbar. :zitter: Auf der PS2 wars mMn unmöglich den Slalom zu gewinnen. Die Namen der meisten Fahrer decken sich übrigens 1:1 mit Pariaseks Aussprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2013 Wurscht wo.e s war unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Da ich zblöd zum verlinken bin. Zieht euch mal den Teaser zu Get Even rein. Unglaubliche Grafik dank der neuen THORSKAN Technologie. In dem Video sind sowohl geschönte als auch Gameplayszenen zu sehen. Unterschied kann man aber fast keinen erkennen. Das Spiel wird 2015 für Pc, Ps4 und Xbox One erscheinen bearbeitet 8. Januar 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 Schaut mächtig aus, ich hoffe, dass die Publisher möglichst schnell von der alten Konsolengeneration ablassen und sich auf Next-Gen bzw. PC konzentrieren, da wäre einfach soviel mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Das interessiert doch außer 20 Leute in Österreich keine Sau Mehr als die jährliche Ski-Challenge wirds nicht geben, da kein Markt. Jetzt wird mir auch klar warum Jowood trotz "Transportgigant" Pleite gehen konnte Skisprung-Spiele gibts ja auch nicht mehr.... früher war alles besser! Wurscht wo.e s war unmöglich Ausfallquote war hoch aber nicht unmöglich! Das Nightrace in Schlamding war aufgrund der engen Torabstände meist eine kurze Angelegenheit. Snowboard-Spiele (ohne Weltcupsystem) vermisse ich auch etwas. (Offroad) bearbeitet 9. Januar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts