Recommended Posts

SINE METU

Für mich eben dieses Jahr ein Grund, den Manager auszulassen und auf die Konkurrenz umzusteigen. Vielleicht könnens mich 2016 mit einem neuen Manager überzeugen, aber sicher nicht in nächster Zeit.

Kann mir eigentlich jemand die Faszination Minecraft erklären? Hab mir auf Youtube diverse Videos dazu angesehen - und ich bin immer dafür, kleine Studios zu unterstützen - aber ich checks einfach nicht, was daran so toll sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann mir eigentlich jemand die Faszination Minecraft erklären? Hab mir auf Youtube diverse Videos dazu angesehen - und ich bin immer dafür, kleine Studios zu unterstützen - aber ich checks einfach nicht, was daran so toll sein soll.

Mir geht inzwischen überhaupt dieser ganze 8bit-Hype auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es einfach nicht....Sitzt da echt ein Entwickler-Team an dem Spiel, macht offensichtlich absolut gar nichts und kassiert dann dennoch ein Gehalt? Oder hat man gänzlich auf Entwickler verzichtet, selbst die Daten kopiert und das ganze dann als Manager 14 verkauft? Dann muss man ja langsam aufpassen, wirklich nicht in die Betrugsschiene zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe es einfach nicht....Sitzt da echt ein Entwickler-Team an dem Spiel, macht offensichtlich absolut gar nichts und kassiert dann dennoch ein Gehalt? Oder hat man gänzlich auf Entwickler verzichtet, selbst die Daten kopiert und das ganze dann als Manager 14 verkauft? Dann muss man ja langsam aufpassen, wirklich nicht in die Betrugsschiene zu kommen!

Die Entwicklerfirma (Bright Future) wurde anscheinend von einem anderen Publisher oder ähnliches aufgekauft und dadurch wurde das Spiel nicht weiterentwickelt. Man hat sich dann erst kurzfristig geeinigt, dass man die alte Version einfach neu auflegt.

Ist aber keine Entschuldigung für den Preis. Sollen sie es um max. 30€ neu verkaufen und für Besitzer vom FM14 um max. heiße 10€ (als Distributionsgebühr oder ähnliches) als Update anbieten. Dann wäre das noch halbwegs o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wow, das ist selbst für EA ein starkes Stück. Aber mit uns kann mans ja machen. Leider gibt es genug Leute, die da mitspielen. FIFA ist ja im Endeffekt nichts wirklich anderes, anstatt einen 2- Jahres Rhthmus zu machen, wo dafür aber jede Saison ein Rundum-Datenbank-Update nachgepatched wird und dann wirklich ein neues Spiel zu bringen kommt jedes Jahr ein Vollpreistitel (!) raus, der sich seit 3 Jahren grafisch nicht wirklich weiterentwickelt hat und beim spielerischen müssens auch schon tief in die Trickkiste greifen um irgendwelche seltsamen "Features" als supertoll zu verkaufen.

Jetzt haben sies halt mal offensichtlich gemacht und aufs "tarnen und täuschen" verzichtet, unterstreicht eigentlich nur nochmehr, für wie dumm EA seine Kunden (zurecht) hält.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wow, das ist selbst für EA ein starkes Stück. Aber mit uns kann mans ja machen. Leider gibt es genug Leute, die da mitspielen. FIFA ist ja im Endeffekt nichts wirklich anderes, anstatt einen 2- Jahres Rhthmus zu machen, wo dafür aber jede Saison ein Rundum-Datenbank-Update nachgepatched wird und dann wirklich ein neues Spiel zu bringen kommt jedes Jahr ein Vollpreistitel (!) raus, der sich seit 3 Jahren grafisch nicht wirklich weiterentwickelt hat und beim spielerischen müssens auch schon tief in die Trickkiste greifen um irgendwelche seltsamen "Features" als supertoll zu verkaufen.

nicht die sondertitel zu EM und WM zu vergessen.

zum glück interessiert mich FIFA seit zehn jahren abolut nicht mehr und schon damals hab ichs nicht gekauft (da wurde in der schule noch gebrannte CDs getauscht :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist aber keine Entschuldigung für den Preis. Sollen sie es um max. 30€ neu verkaufen und für Besitzer vom FM14 um max. heiße 10€ (als Distributionsgebühr oder ähnliches) als Update anbieten. Dann wäre das noch halbwegs o.k.

Ehrlichgesagt nichtmal das. Datenbankupdates sollten mMn eine Selbstverständlichkeit sein bei einem Vollpreistitel. Zumindest im darauffolgenden Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Angeblich sind beim Fußball Manager 14 die 3. Liga und darunter (Deutschland zumindest) nimmer dabei. :lol:

Ehrlichgesagt nichtmal das. Datenbankupdates sollten mMn eine Selbstverständlichkeit sein bei einem Vollpreistitel. Zumindest im darauffolgenden Jahr.

Lizenzen kosten allerdings Geld. Dem Entwickler wird da nichts geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Lizenzen kosten allerdings Geld. Dem Entwickler wird da nichts geschenkt.

Andere bringens auch zusammen. Aber ich mache ja EA nichtmal einen Vorwurf, der Erfolg gibt ihnen recht. Ich könnt hier ja schonwieder Seiten füllen wenn ich mich darüber auslasse, was in der Spieleindustrie alles falsch läuft, aber das würde wieder den Rahmen sprengen :(

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag