selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn du bei Fifa rot bekommst hörst dann auf zu spielen? Bis er von EA eine Email bekommt, dass seine Sperre abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2013 Da er auf Rennspiele steht: Hörst bei nem schweren Unfall auf? Es ist und bleibt ein Spiel. Wenn ich bei Monopoly gewinne verprass ich den Gewinn auch nicht im Puff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2013 Gerade die ersten Testvideos und Berichte zu "The Wolf Among Us" von Telltale gesehen. Das schaut wieder sehr vielversprechend aus und wenn man den Kritiken glauben darf, dürfte das Spiel ähnlich grandios wie The Walking Dead werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Oktober 2013 "papers please" http://www.youtube.com/watch?v=QXP3wcbJEJE hat ziemlich gute kritiken bekommen, kostet 9,- auf steam afaik. find die idee irgendwie witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab ich die Demo gespielt, ist eine Zeit lang ganz witzig, aber so richtig gefesselt hat es mich nicht. Aber die Atmosphäre ist trotz der einfachen Mitteln sehr gut getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2013 "papers please" http://www.youtube.com/watch?v=QXP3wcbJEJE hat ziemlich gute kritiken bekommen, kostet 9,- auf steam afaik. find die idee irgendwie witzig. kann zur Zeit nicht auf YT zugreifen hab nur vor längerer Zeit auf Twitch ein paar Streams deswegen gesehen nur den Sinn von dem Spiel hab ich nicht verstanden Papers please yes or no Stempel drauf und fertig? gibts da nen tieferen Sinn? ich muss mir da mal Testberichte und so lesen weil das was ich bei Twitch gesehen hab, hab ich echt net verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Danke für die Frage. Hab mich nur kurz reingelesen und seh auch keine Langzeit Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Dezember wird noch gut für PS3-Spieler, da kommen nämlich Ratchet and Clank Into the Nexus und Gran Turismo 6 heraus. Ersteres knüpft wieder ans typische R&C-Spielekonzept zurück, was natürlich sehr erfreulich ist. Insomniac Games hat wohl eingesehen dass Experimente wie All 4 One oder Q-Force für die Fisch sind. E: The fuck, Into the Nexus kommt am 6ten November, direkt in meine Schularbeitszeit bearbeitet 14. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Oktober 2013 Danke für die Frage. Hab mich nur kurz reingelesen und seh auch keine Langzeit Motivation. mit einem skyrim, fallout oder gta wirds wohl net mithalten können. ist halt ein spiel für zwischendurch, welches auch anscheinend zum nachdenken anregen soll. mehr kann ich auch net sagen, nachdem ichs noch net gespielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Watch Dogs Release wurde auf Frühling 2014 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 Titanfall kommt am 11.3.14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2013 Red Baron kommt zurück (vielleicht)! http://www.kickstarter.com/projects/madottergames/red-baron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2013 wird es ein neues Uncharted für die PS4 geben? das wäre auf Thief freue ich mich schon ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 wird es ein neues Uncharted für die PS4 geben? das wäre auf Thief freue ich mich schon ganz besonders. Man munkelt 2014, also wahrscheinlich eher Frühjahr 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Mir ziemlich egal obs ein Uncharted geben wird, ich freu mich auf jeden neuen Naughty Dog-Titel. Unglaublich, auf was für einem Niveau die sich inzwischen fest gefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts