FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: CharlieIntel hat schon gute Kontakte und liegen meist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Wanted Dead: Augustus und Kolchek besiegt, taugt mir weiterhin. In einer Disco kam bissl Feeling wie damals bei BLADE auf, ein irres Gemetzel. Dazwischen Ramen-Suppen- und Karaoke-Minigame (99 Luftballons). Sehr schräg und funny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Bin seit Oktober mit Elden Ring beschäftigt, aber gibt schon paar Sachen die jetzt rauskommen und für mich interessant sind (sein könnten) zb: RE4 Remake, Dead Island 2 ... Dead Space, RE8 und Demon Souls habe ich aber auch noch auf der Liste Ewig schade, das Starfield nicht für die PS5 kommt. Mag die Bethesda RPGs sehr gerne ... Hoffe da noch immer auf ein "timed exclusive", wie's ja bei vielen Exklusiv-Titel von Sony auch war, im Nachhinein. bearbeitet 24. Februar 2023 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Klingt gut, habs mir mal geholt. bearbeitet 5. März 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) bearbeitet 10. März 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 11. März 2023 @ outer worlds 2 Der erste war schon sehr zach für meinen Geschmack. Die Welt(en) war(en) auch etwas zu bunt ... Aber mal schauen wie der zweite Teil wird - Blind wirds jedenfalls nicht mehr gekauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Mich hats an Serenity/Firefly erinnert. bearbeitet 13. März 2023 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Die verdammt guten Bewertungen von RE4 Remake machen mich schon sehr neugierig. Original nie gespielt. E: hab mir Mal die Demo geladen, Werd ich morgen Abend mal testen bearbeitet 19. März 2023 von xSLAYERx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Find ich interessant! bearbeitet 19. März 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) „Showgunners“: „XCOM“ trifft auf „Running Man“ bearbeitet 20. März 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. März 2023 xSLAYERx schrieb am 18.3.2023 um 12:16 : Die verdammt guten Bewertungen von RE4 Remake machen mich schon sehr neugierig. Original nie gespielt. E: hab mir Mal die Demo geladen, Werd ich morgen Abend mal testen Das Original mehrmals gespielt und bin schon gespannt, was sich alles verändert hat ... Wird am Frtg gleich geholt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Mei. bearbeitet 25. März 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) https://www.elseware-experience.com/BrokenPieces/#:~:text=Broken Pieces is a psychological,Elseware-Experience https://youtu.be/zpPRujepFSc Zufällig heute in yt gesehen, schaut nett aus. bearbeitet 2. April 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) https://youtu.be/PXISCu39umg Echoes of the Living, schaut nett aus. Steam und hoffentlich Konsolen. bearbeitet 16. April 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. April 2023 https://www.ea.com/de-de/games/immortals-of-aveum/immortals-of-aveum Sieht mir sehr nach einem "Overwatch"; "Paladins" - Verschnitt von EA aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts