Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2015 Ums normale Speilprinzip gehts ma gar nicht so, aber was soll ich bei Dolly das Schaf nachspielen, das verwundert mich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2015 Wird nix mit Silent Hill.. http://www.giga.de/spiele/silent-hills/news/silent-hills-del-toro-bestaetigt-aus-des-horror-titels/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2015 lol, solche heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2015 Und gleich die nächste Enttäuschung, der neue "COD" Trailer ist da ... wenn man das überhaupt noch COD nennen kann, das hat mit der Serie eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun, bin recht enttäuscht wie sich das entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2015 Und gleich die nächste Enttäuschung, der neue "COD" Trailer ist da ... wenn man das überhaupt noch COD nennen kann, das hat mit der Serie eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun, bin recht enttäuscht wie sich das entwickelt hat. Das lese ich jetzt seit gefühlt 10 Jahren. Irgendwas müssen sie aber richtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2015 Jo, den Konsolenkiddies taugts halt. In ihre eigenen Ligen buttert Activision auch massig Kohle rein, damit diese gut laufen. Mir ist CoD inzwischen ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2015 Das lese ich jetzt seit gefühlt 10 Jahren. Irgendwas müssen sie aber richtig machen. Sicher die Leute die die ersten Teile nie gespielt haben fällt das gar ned auf bzw ists ihnen wurscht, als Fan der ersten Stunde der Reihe tut die Eintwicklung der Reihe halt etwas weh :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2015 strange: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/die-kopftransplantations-verschwoerung,82439.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. April 2015 Mit COD habe ich nach Modern Warfare 2 aufgehört. Kommt sicher nie wieder ins Regal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000014968440/Nach-Kritik-und-Morddrohungen-Steam-stellt-Bezahl-Mods-ein so funktioniert das halt noch in der pc community, da lässt man sich eben nicht auf den schädel scheißen und holt sich jedes jahr das nächste call of duty inkl. 20 dlcs. hier probiert man was, wenns nicht angenommen wird, ist es in einer woche wieder weg. bearbeitet 28. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000014968440/Nach-Kritik-und-Morddrohungen-Steam-stellt-Bezahl-Mods-ein so funktioniert das halt noch in der pc community, da lässt man sich eben nicht auf den schädel scheißen und holt sich jedes jahr das nächste call of duty inkl. 20 dlcs. hier probiert man was, wenns nicht angenommen wird, ist es in einer woche wieder weg. Jep, Morddrohungen ftw. Edit: Eigentlich halte ich die Möglichkeit Mods kostenpflichtig machen zu können prinzipiell in Ordnung. Immerhin ist das normalerweise die Arbeit von Spielern. Wenn da einer Geld dafür verlangen will, soll er es probieren. Weder betrifft es das eigentliche Spiel, noch muss man es kaufen. Das einzige, das mich da konkret gestört hätte, wäre die Aufteilung gewesen, vor allem die Gewinnbeteiligung für den Spielehersteller. Würde der seine Arbeit gut machen, würde es ja viele Mods oft gar nicht brauchen, warum also noch dafür belohnen? bearbeitet 28. April 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2015 "Morddrohungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) "Morddrohungen"Wird schon genug Idioten geben, die so was abschicken. Auch wenn natürlich die Gefahr wohl niedrig ist, dass da mehr dahinter steckt, als ein fehlgeleiteter Mensch, der die Androhung sowieso nicht wahr machen würde. Von den vielen Dingen, gegen die man sich wehren könnte, war das mMn das vom Prinzip her das eigentlich Sinnvollste. bearbeitet 28. April 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Edit: Eigentlich halte ich die Möglichkeit Mods kostenpflichtig machen zu können prinzipiell in Ordnung. Immerhin ist das normalerweise die Arbeit von Spielern. Wenn da einer Geld dafür verlangen will, soll er es probieren. Weder betrifft es das eigentliche Spiel, noch muss man es kaufen. Das einzige, das mich da konkret gestört hätte, wäre die Aufteilung gewesen, vor allem die Gewinnbeteiligung für den Spielehersteller. Würde der seine Arbeit gut machen, würde es ja viele Mods oft gar nicht brauchen, warum also noch dafür belohnen? Genau so einfach hat sich das Valve ja auch vorgestellt. Aber was, wenn ein kostenpflichtiger Mod auf einem kostenlosen basiert bzw. Assets nutzt? Was, wenn auf einmal kostenplichtige Mods bei Steam von Moddern auftauchen, die eigentlich ausschließlich bei Nexus gratis anbieten? Soll sich ein einzelner Modder dann gegen Raubkopierer wehren, einem Problem, dem nichtmal mächtige Industrien Herr werden? Eine gangbare Alternative wären Spenden oder freiwillige Abos. Das funktioniert auf Twitch ja ganz hervorragend, die Szene ist also durchaus bereit, Einzelkämpfer zu unterstützen. Aber eben nicht so, wie Valve, Bethesda und Co. es sich vorgestellt haben - nämlich indem sie ganz kräftig selbst daran verdienen. Oder die Valve schreibt: "We've done this because it's clear we didn't understand exactly what we were doing." Zu sagen, alles, was an Mods verfügbar ist, existiert nur, weil der Hersteller seine Arbeit nicht gut gemacht hat, ist - sorry - einfach falsch. bearbeitet 28. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts