themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) mir gehts genauso, kann dem auch rein gar nix abgewinnen, vor allem die facecams find ich total überflüssig. einigen leuten schau/hör ich aber gern beim spielen zu, das liegt dann aber daran, dass die wirklich unterhaltsam sind und nicht einfach nur von ihren grimassen und möglichst einfachem humor leben. insgesamt kann man aber wohl schon sagen, dass ich dafür wohl einfach zu alt bin bearbeitet 7. April 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 Pewdiepie halt ich keine 2min aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Es gibt schon ein paar Youtuber/Streamer, die ich mir gern ansehe. Aber das meiste ist einfach nur Kinderunterhaltung, und das hält ein normaler Mensch keine 5 Minuten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2015 gametube finde ich schon unterhaltsam und ist der einzige Kanal,den ich mir ab und zu gebe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 Gametube schau ich sehr gerne, ich finde die vier jungs höchst unterhaltsam. mit typen mit Gronkh fang ich hingegen gar nichts an. @Hektor: ich hab gestern abend im dunkeln alle drei folgen geschaut und war dabei durchaus nervös . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2015 Gametube schau ich sehr gerne, ich finde die vier jungs höchst unterhaltsam. mit typen mit Gronkh fang ich hingegen gar nichts an. @Hektor: ich hab gestern abend im dunkeln alle drei folgen geschaut und war dabei durchaus nervös . vorallem Michi is super bei der letzten hats mich ordentlich gerissen,hab sie erst um 1:00 oder gesehen und war schon unheimlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Gametube schau ich sehr gerne, ich finde die vier jungs höchst unterhaltsam. mit typen mit Gronkh fang ich hingegen gar nichts an. @Hektor: ich hab gestern abend im dunkeln alle drei folgen geschaut und war dabei durchaus nervös . Komischerweise mag ich Gronkh widerrum sehr gern. @Hektor.. geht mir ähnlich. Bin ein Horror(Film) Fan aber was Spiele angeht, schießt der Blutdruck immer nach oben Outlast war der reinste Horror für mich. Habs 20min gespielt und den Rest mir per Twitch angesehen Edit: Wie sehr werde ich die Games dann in Zeiten von Oculus Rift hassen. bearbeitet 7. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 vorallem Michi is super der anführer von gametube! da kommen einfach immer lustige und durchaus geistreiche dialoge zustande. die vier ergänzen sich sehr gut. ich hab mir vor ein paar tagen eine episode von Thief bei Gronkh angesehen, weil ich das gerade spiele, und es war unerträglich. diese gekünstelte und pseudolustige art zu sprechen geht für mich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2015 finde ich auch die videos wo stundenlang holz geholt(forest?) wird megazach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2015 @Hektor.. geht mir ähnlich. Bin ein Horror(Film) Fan aber was Spiele angeht, schießt der Blutdruck immer nach oben Als ich The Evil Within durchgespielt habe, war ich auch froh es endlich beendet zu habe. Einerseits fesseln dich solche Spiele, andererseits machts irgendwie auch keinen Spaß im herkömmlich Sinn. Die Laura hat aus mir kurzzeitig ein psychisches Wrack gemacht. Aus dem Grund werde ich mir das Add-On auch nur gemütlich via Stream geben, Hosenscheisser hin oder her, die Qual tu ich mir kein zweites Mal an. @Hektor: Ich fand den ersten Teil sehr ansprechend und auch die Typen ziemlich angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 folge vier: ich hab auch geschrieen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2015 folge vier: ich hab auch geschrieen echt superfolge. zaches spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2015 Gronkhs Outlast-Let's-Play war schon sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2015 Analyse zum trailer zu Deus Ex 4: http://www.gamestar.de/videos/gamewatch,97/gamewatch-deus-ex-mankind-divided,82210.html der erste teil war ein absoluter traum, daran wird man wohl leider nie mehr anschließen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. April 2015 Ich halt die meisten deutschsprachigen Youtuber ned aus, vmtl. weils alle Piefke sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts