Recommended Posts

mir gehts genauso, kann dem auch rein gar nix abgewinnen, vor allem die facecams find ich total überflüssig. einigen leuten schau/hör ich aber gern beim spielen zu, das liegt dann aber daran, dass die wirklich unterhaltsam sind und nicht einfach nur von ihren grimassen und möglichst einfachem humor leben. insgesamt kann man aber wohl schon sagen, dass ich dafür wohl einfach zu alt bin :D

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gametube schau ich sehr gerne, ich finde die vier jungs höchst unterhaltsam. mit typen mit Gronkh fang ich hingegen gar nichts an.

@Hektor:

ich hab gestern abend im dunkeln alle drei folgen geschaut und war dabei durchaus nervös :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Gametube schau ich sehr gerne, ich finde die vier jungs höchst unterhaltsam. mit typen mit Gronkh fang ich hingegen gar nichts an.

@Hektor:

ich hab gestern abend im dunkeln alle drei folgen geschaut und war dabei durchaus nervös :D.

vorallem Michi is super :D

bei der letzten hats mich ordentlich gerissen,hab sie erst um 1:00 oder gesehen und war schon unheimlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@Hektor:

Komischerweise mag ich Gronkh widerrum sehr gern.

@Hektor.. geht mir ähnlich. Bin ein Horror(Film) Fan aber was Spiele angeht, schießt der Blutdruck immer nach oben :fuckthat:

Outlast war der reinste Horror für mich. Habs 20min gespielt und den Rest mir per Twitch angesehen :fuckthat:

Edit: Wie sehr werde ich die Games dann in Zeiten von Oculus Rift hassen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vorallem Michi is super :D

der anführer von gametube! da kommen einfach immer lustige und durchaus geistreiche dialoge zustande. die vier ergänzen sich sehr gut.

ich hab mir vor ein paar tagen eine episode von Thief bei Gronkh angesehen, weil ich das gerade spiele, und es war unerträglich. diese gekünstelte und pseudolustige art zu sprechen geht für mich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@Hektor.. geht mir ähnlich. Bin ein Horror(Film) Fan aber was Spiele angeht, schießt der Blutdruck immer nach oben :fuckthat:

Als ich The Evil Within durchgespielt habe, war ich auch froh es endlich beendet zu habe. Einerseits fesseln dich solche Spiele, andererseits machts irgendwie auch keinen Spaß im herkömmlich Sinn. Die Laura hat aus mir kurzzeitig ein psychisches Wrack gemacht.

Aus dem Grund werde ich mir das Add-On auch nur gemütlich via Stream geben, Hosenscheisser hin oder her, die Qual tu ich mir kein zweites Mal an. :lol:

@Hektor: Ich fand den ersten Teil sehr ansprechend und auch die Typen ziemlich angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag