John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. März 2015 Project Cars is coming.........later this year Mai um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2015 wofür gibts in der spieleindustrie überhaupt releasedates? sollns gleich sagen "das spiel kommt in diesem jahrzehnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Insgesamt Verschiebung Nr. 3 bei Project Cars (Von Ursprünglich November 2014 auf März 2015, dann auf 2.4; nun auf Mitte Mai) bearbeitet 12. März 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Mit Ori and the Blind Forest ist diese Woche auch ein interessantes Spiel aus einem heimischen Entwicklerstudio rausgekommen Kritiken sind sehr gut bis überragend. http://derstandard.at/2000012839027/Ori-and-the-Blind-Forest-im-Test-Ein-spielbares-Kunstwerk Ich werds heute mal anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. März 2015 Weiß nicht mit diesen Lego Spielen kann ich absolut überhaupt nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 Da ich es immer und immer wieder lese und auch die Entwicklungen am Spielemarkt mitbekomme, wollte ich es hier mal ansprechen. Es wirkt für mich so, als würde der "offline" Spieler aussterben! Damit meine ich den normalen Storyspieler bzw. vs Computer Spieler bei Fifa und dergleichen. Es wirkt auf mich so, als würde sich selbst bei Konsolen, alles aber echt alles nur mehr online abspielen.... Daher die Frage, ob ich denn der Einzige bin, der absolut nichts damit anfangen kann!?!?! Ich hab in meinem Leben, viell. 5 Onlinepartien gespielt, genieße aber wirklich gute Spiele, mit einer guten Story.. Dennoch, selbst bei GTA, meine absolute Lieblingsreihe, scheint es so, als würde man auf den normalen Storymodus sch*** und alles, aber echt alles auf GTA Online ausrichten.... GTA V Online, hab ich 3 min probiert und es dann gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. März 2015 Da ich es immer und immer wieder lese und auch die Entwicklungen am Spielemarkt mitbekomme, wollte ich es hier mal ansprechen. Es wirkt für mich so, als würde der "offline" Spieler aussterben! Damit meine ich den normalen Storyspieler bzw. vs Computer Spieler bei Fifa und dergleichen. Es wirkt auf mich so, als würde sich selbst bei Konsolen, alles aber echt alles nur mehr online abspielen.... Daher die Frage, ob ich denn der Einzige bin, der absolut nichts damit anfangen kann!?!?! Ich hab in meinem Leben, viell. 5 Onlinepartien gespielt, genieße aber wirklich gute Spiele, mit einer guten Story.. Dennoch, selbst bei GTA, meine absolute Lieblingsreihe, scheint es so, als würde man auf den normalen Storymodus sch*** und alles, aber echt alles auf GTA Online ausrichten.... GTA V Online, hab ich 3 min probiert und es dann gelassen. Es kommt auf das Spiel drauf an, aber grundsätzlich spiele ich lieber offline. Insbesondere bei Spielen die durch die Story getragen werden, aber auch bei Spielen die man öfters einmal pausiert und neben dem Fußball schauen, telefoniere, Arbeit schreiben, etc. spielen kann (Strategiespiele, Football Manager, etc). Wenn ich einmal Lust dazu haben online zu spielen, nehme ich mir länger Zeit, aber dazu kommt es immer weniger. Früher habe ich begeistert MMORPGs wie Guild Wars, Herr der Ringe Online, Conan, etc gespielt. Mit den richtigen Leuten war es auch oftmals sehr stimmig und kurzweilig. Allerdings beschränken sich solche Spiele selten auf die Elite der Gesellschaft und nach einer Weile war noch jedes Online RPG mit atmosphärekillenden Plebs überschwemmt. Dazu kommt, dass ein Online RPG niemals die Intensität und Storytiefe eines Offline RPGs haben kann. Ich denke allerdings nicht, dass der Offlinespieler ausstirbt. Zumindest am PC kenne ich davon noch genügend und es gibt etliche Spiele die auch im Offlinemodus über 50 Stunden + fesselt sind. Der PC ist durch seine Individualität auch ein fruchtbares Biotop für Subkulturen. Konsolen indes konzentrieren sich nahezu gänzlich auf den Mainstream und das ist nun mal der Plebs der einfach das frisst was ihm vorgeworfen ist und am liebsten mit seinesgleichen online über die Mütter des jeweils anderen sinniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 Das ist ja auch sowas....Wenn ich spielen will, dann will ich spielen. Ich will in eine andere Welt eintauchen und nicht mit irgendwelchen Typen auf der Welt über sonstwas schreiben.... Ich finde einfach, dass bei meinen Spielen, einfach zu viel in den Onlinemodus investiert wird ^^ GTA ist hier ein tolles Beispiel, der Storymodus war irre, das Spiel genial, jedoch der Umfang ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2015 GTA ist hier ein tolles Beispiel, der Storymodus war irre, das Spiel genial, jedoch der Umfang ein Witz! Was für ein Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 Die Story von GTA V war in 2 1/2 Tagen durch....für GTA IV brauchte ich 1 Woche für SA ca 1 Monat.......wobei ich SA wirklich jeden Tag gespielt hab....so ein Game wirds nie mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2015 Also ich fand die Story nicht kurz, hab locker über eine Woche daran gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Die Story von GTA V war in 2 1/2 Tagen durch....für GTA IV brauchte ich 1 Woche für SA ca 1 Monat.......wobei ich SA wirklich jeden Tag gespielt hab....so ein Game wirds nie mehr geben. Storymissionen in GTA V: 25 Stunden Spielzeit und länger als das von dir angeführte GTA IV. Dazu kommen mehr Nebenmissionen und Freizeitaktivitäten als je zuvor. Also ja, die Aussage, der Umfang von GTA V sei "ein Witz", kann falscher nicht sein. bearbeitet 29. März 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2015 Die Story von GTA V war in 2 1/2 Tagen durch....für GTA IV brauchte ich 1 Woche für SA ca 1 Monat.......wobei ich SA wirklich jeden Tag gespielt hab....so ein Game wirds nie mehr geben. Dafuq, bist du da täglich 12 Stunden vor der Playstation gsessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts