berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. März 2015 ENDLICH WURDE ES ANGEKÜNDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt, daweil hat alles so darauf hingedeutet!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. März 2015 http://www.reddit.com/r/Games/comments/2y6071/everything_you_need_to_know_about_obsidians/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. März 2015 http://www.reddit.com/r/Games/comments/2y6071/everything_you_need_to_know_about_obsidians/ Leider kein MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 2WK-Shooter in Planung für die PS4 oder noch nichts bekannt? Ein revival von Battlefield 1942 wäre traumhaft, obwohl ich durch BF3 (und was danach noch folgte) sehr enttäuscht bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2015 2WK-Shooter kommen erst wieder wenn die Zombie-Survival-Welle vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Zum Speiben.. bearbeitet 9. März 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2015 Früher haben alle gesudert, dass es fast ausschließlich WW2 Shooter gibt, jetzt ist es wieder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Früher haben alle gesudert, dass es fast ausschließlich WW2 Shooter gibt, jetzt ist es wieder umgekehrt war ja auch so. cod 4 hat den trend zum modernen bzw futuristischen szenario eingeleitet, der voll ausgeschlachtet wurde und jetzt gibt's den schritt zurück. mir wär auf die schnelle außer sniper elite jetzt auch kein shooter der letzten jahre eingefallen, der im ww2 gespielt hat. bearbeitet 9. März 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 ein WW1-Shooter würde wohl eine Marktlücke schließen, jedoch bezweifle ich, dass das ewige Herumgehocke in Gräben seinen Charme versprühen würde. Interessant wäre es dennoch. war ja auch so. cod 4 hat den trend zum modernen bzw futuristischen szenario eingeleitet, der voll ausgeschlachtet wurde und jetzt gibt's den schritt zurück. mir wär auf die schnelle außer sniper elite jetzt auch kein shooter der letzten jahre eingefallen, der im ww2 gespielt hat. Red Orchestra 2 event. noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2015 Red Orchestra 2 event. noch.kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2015 ein WW1-Shooter würde wohl eine Marktlücke schließen http://store.steampowered.com/app/242860/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 http://store.steampowered.com/app/242860/Danke! Garnicht mitbekommen.kenn ich nicht Hast nicht viel versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. März 2015 Gratis für PSplus Mitglieder. Kann ich jedem empfehlen. Geniales Spiel, genialer Soundtrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2015 Hast nicht viel versäumt. Red Orchestra 1+2 sind imo die besten WW2-Multiplayer-Shooter die es gibt. Da kommt rein gar nix ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts