freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 weiß jemand ob es bei COD im Multiplayer wieder Ränge geben wird?Ja gibt es. Seit gestern streamen schon einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2015 Ein paar Highlights von der gestrigen Nintendo Direct The Legend of Zelda: Twilight Princess HD & ZELDA WII U Xenoblade Chronicles X http://www.allgamesbeta.com/2015/11/xenoblade-chronicles-x-try-something.html Cloud in Super Smash Bros. Und ich will endlich ein neues F-ZERO Hier die gesamte Direct 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2015 Die sollten mal die Konsole billiger machen. Nichtmal € 100,- Differenz (manchmal sogar unter € 50,-) zur Xbox One oder PlayStation 4 ist einfach ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. November 2015 Xenoblade Chronicles X Hab ich übrigens schon. Mein persönliches Game of the year, riesige Spielwelt und unendlich komplexes Kampfsystem. Schade, dass das sogut wie niemand spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 erinnert mich an Wipeout auf der ersten ps konsole fand es sehr geil leider gibts da keinen nachfolger soweit ich gesehn habe schade eigtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. November 2015 Unpackbar eigentlich wie sowas rauskommen kann aber kein F-zero, ich versteh den Sinn dahinter echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. November 2015 Unpackbar eigentlich wie sowas rauskommen kann aber kein F-zero, ich versteh den Sinn dahinter echt nicht Für mich siehts eher nach nem Wipeout x F-Zero Hybriden aus. Vielleicht gibts Rechteprobleme, das letzte Game (F-Zero GX ) hat ja Sega entwickelt, und die sind grad ein wenig im Eck. Nintendo (Miyamoto wars. Bin zu Faul zum googlen.) hat mal verlautbart, dass man nicht an einem F-Zero Nachfolger arbeite, da ihnen nichts innovatives einfalle, was sie mit dem Franchise machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2015 Hab ich übrigens schon. Mein persönliches Game of the year, riesige Spielwelt und unendlich komplexes Kampfsystem. Schade, dass das sogut wie niemand spielen wird Jap. Import? Ja, Future Racer scheinen irgendwie tot zu sein. F-Zero GX ist mMn. immer noch die Genre Perle und wenn Big N wirklich nix neues einfällt -> HD Remake, 1080p @ 60 Fps, Online Multiplayer, Track Editor und ich bin wunschlos glücklich! Vielleicht sollte man ihnen Captain Falcon auf den Hals hetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. November 2015 Jap. Import? Schreib gaming reviews, da bekomm ich Nintendo Spiele immer 1 Monat vor Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Schreib gaming reviews, da bekomm ich Nintendo Spiele immer 1 Monat vor Release Alles klar. Nintendo ist ja was Review Embargos angeht im Vergleich zu anderen Publischern sehr großzügig. bearbeitet 14. November 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Nintendo ist ja was Review Embargos angeht im Vergleich zu anderen Publischern sehr großzügig. Bei deren roten Zahlen (die amiibo-Verkäufe zählen nicht) eigentlich kein Wunder. bearbeitet 15. November 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. November 2015 Bei deren roten Zahlen (die amiibo-Verkäufe zählen nicht) eigentlich kein Wunder. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2015 hä? Nintendo machte ca. drei Jahre lang Verlust. Erst durch die amiibos kamen sie in die schwarze Zahlen und nüchtern betrachtet ist das alles andere als schön. Darum wundert es mich nicht, dass man relativ leicht Nintendo Partner werden kann bzw. Spiele vorab kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2015 Bei deren roten Zahlen (die amiibo-Verkäufe zählen nicht) eigentlich kein Wunder. ? War eher so gemeint, dass bei Nintendo Spiele nur dann den Gold Status erhalten, wenn sie auch wirklich fertig sind. Und ungleich zu anderen Publishern, dass Review Embargo daher teilweise schon 1 Monat+ vor dem Release fällt. Im Gegensatz zu jenen die bis zum offiziellen Release unter Verschluss gehalten werden müssen. Hat mMn. was damit zu tun, wie sehr man von der Qualität seines Produkts überzeugt ist. Neben Big N gibt's ja auch andere die das ähnlich halte, diese sind allerdings in der Minderheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Erst durch die amiibos kamen sie in die schwarze Zahlen und... Nope, durch die Software war's. bearbeitet 15. November 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts