Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

wie wollen sie das in Deutschland verkaufen? das spiel müsste ja so stark beschnitten werden, das gar nichts davon überbleibt...

Das wird in D eh mit 99%iger Wahrscheinlichkeit indiziert werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wie wollen sie das in Deutschland verkaufen? das spiel müsste ja so stark beschnitten werden, das gar nichts davon überbleibt...

Die Online Shops in Österreich wird es freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na bitte, nicht wirklich neu, aber die Grenze hat man weiter verschoben

schaut schon sehr brutal aus

ich fand postal noch etwas lustig, aber das geht schon richtung manhunt von der brutalität her

werden sich sicher die kinder von heute holen eben weils verboten werden wird davon bin ich überzeugt

mit proxy und DL seiten wird sowas schnell umgangen

bei so einem spiel wird sich allerdings die lust schnell wieder legen

wird wohl nur der anfangshype werden.

laut trailer is es ja nur darauf aufgebaut zu metzeln denke wohl kaum das dieses spiel eine echte story beinhaltet

aber naja

da zock ich doch lieber The evil within ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was für ein Scheiß.

!

Rein vom spielerischen her schauts echt schwach aus, nur "ich bring alle um" reicht nicht für ein Spiel.

http://www.gamestar.de/kolumnen/3079426/ein_spiel_fuer_loser.html

Guter Kommentar dazu von der Gamestar.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gamestar....die Flughafen Szene von CoD verteidigen und hier ist es ein Problem....

Spiele sind Kunst und haben daher auch die Freiheiten. Die haben nicht den Anspruch, dass es allen gefallen muss.

Zivilisten töten ist heute teilweise eh schon der gute Ton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, aber auch Kunst kann scheiße sein.

Was sie in den meisten Fällen auch ist.

Das Spiel wird alleine vom Gameplay ein Graus sein. Wie aber schon richtig erwähnt gab es auch mal Postal und Manhunt. Dies ist, wenn überhaupt, einfach ein Schritt weiter in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Im Internet begegnet man ihnen zuweilen: desillusionierten, frustrierten Menschen mit einem unbestimmten Hass auf die Welt. Sie schwafeln davon, die Menschheit sei eine Krankheit und der Planet ohne uns eigentlich besser dran. Sie wähnen sich dem Rest der Welt überlegen, weil sie ihre Verkommenheit durchschauen, sind aber tatsächlich nur verbittert und allein. 2015 soll es auch für sie ein Spiel geben, dass ihre ganz persönliche Allmachtsfantasie erfüllt: Das passend benannte Hatred, (Trailer auf YouTube) in dem man wahllos mordend durch die Straßen zieht. Böse formuliert (und die Zielgruppe sollte zynische Zuspitzung ja goutieren): Es ist ein Spiel für Loser.

Ich hab zwar keine Lust abzutreten - aber im Prinzip hätten in dem Fall die desillusionierten und frustrierten Menschen auch Recht. Der Mensch ist der größte Saubär des Planeten. ;)

ich fand postal noch etwas lustig, aber das geht schon richtung manhunt von der brutalität her

Ui - Manhunt. Das hatte mal mein größerer Bruder gebrannt (?) von nem Freund. Glaub das einzige Game von Rockstar Games welches ich nach 15 Minuten nie wieder gespielt habe. War aber vl. auch zu jung dafür um den subtilen Rockstar-Humor zu verstehen....

!

Rein vom spielerischen her schauts echt schwach aus, nur "ich bring alle um" reicht nicht für ein Spiel.

http://www.gamestar.de/kolumnen/3079426/ein_spiel_fuer_loser.html

Guter Kommentar dazu von der Gamestar.

@Hatred:

Ich muss sogar sagen, dass mich das Gameplay überzeugt. Liegt aber daran, dass ich mir seit Jahren ein Spiel aus der Vogelperspektive wünsche. Scheinbar gibts die zwar eh vermehrt - aber da ich seit Jahren/Jahrzehnt keine Shooter und PC-Spiele gespielt habe, habe ich diesbezüglich auch keine Ahnung. Mich erinnerts an Pizza Connection (♥ :lol: ) - deswegen die nostalgischen Gefühle. :D

Wenn man sich bewusst ist, dass es im Endeffekt nur ein Spiel ist habe ich keine Probleme mit dem Inhalt. Und wie der Fremde richtig sagt - eine "Kunst" kann man immer herauslesen, manchmal ists sie halt auch scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

The Evil within ♥

Es ist wie immer bei mir.... die ersten 1-2 Tage mit sämtlichen Spielen "skeptisch" und "zurückhaltend" und dann kommt der Hype! Macht sehr viel Spaß, als auch Angst! Immer wenn diese Kreatur erscheint bekomm ich einen Wutanfall.... :D

evil-within-spider-woman1.jpg

Und hier Gänsehaut:

mansion_ruvikappears_1401724974.jpg

Und am meisten Nerven (missionsmäßig) hat dieses Elend gesorgt:

p1030273-1371322592.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag