Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Laut Executive Producer Dan Hay hat man sich mit “Far Cry 4″ nicht weniger als das Ziel, die Fans zu überraschen und das Franchise auf das nächste Level zu heben, auf die Fahnen geschrieben.

Hach, PR is was schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab Far Cry 3 bis ca 20% gespielt und dann aufgehört - keine ahnung warum :ratlos:

zum glück nur als budgettitel geholt. vielleicht start ich nochmal durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich hab Far Cry 3 bis ca 20% gespielt und dann aufgehört - keine ahnung warum :ratlos:

Weil's langweilig und chaotisch war. Ich hab bis heute nicht kapiert, wie dieses seltsame Speichersystem funktioniert.

Ich glaube, ich habe nichtmal 20 % geschafft.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Fands sehr gut. Alleine die Stützpunkte möglichst kreativ übernehmen hat mich Stunden gekostet. Die Insel war halt zu eintönig. Habs gern gespielt, 4er wird ein Pflichtkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's langweilig und chaotisch war. Ich hab bis heute nicht kapiert, wie dieses seltsame Speichersystem funktioniert.

Ich glaube, ich habe nichtmal 20 % geschafft.

+1

Hab den Hype um das Spiel auch nicht wirklich verstanden... is bei mir ziemlich schnell wieder im Regal gelandet und verstaubt dort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der 3. Teil war doch bitte das beste Open World Spiel ever zu der Zeit.

Bei weitem nicht. Wenn ich mir das Skyrim ansehe, dann war FC3 ein doofer Comicshooter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

chaotisch

das trifft es wohl ganz gut. irgendwie hab ich den roten faden vermisst, den andere open world spiele trotz aller freiheiten doch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spannend, ich bin normal kein Open World Fan, bei GTA hab ich auch bis zum 5. Teil gebraucht, bis mich ein Spiel davon fesseln konnte, weil es sonst eben nie wirklich packend war, aber gerade FC3 fande ich, hat den Spagat zwischen OpenWorld und guter Story sehr gut hinbekommen. Die zig Spielereien mit Pfeil und Bogen, Nahkampf, normale Waffen etc., wie man die Lager am besten einnimmt, die Jagdmissionen, der Wingsuit ( :love:), die Mission, wo man Hanfplantagen verbrennen muss und mit der Zeit immer higher wird (Soundtrack dazu :love:), die hochwertige Vertonung allgemein (im deutschen zB Synchronstimmen von Downey Jr., DiCaprio bzw. Damon/Ledger) haben das Spiel für mich zu einem der besten des Genres gemacht.

Weil der Vergleich mit Skyrim kam, das hat mir absolut nichts gegeben. Hat sich im Vergleich zu FC3 für mich auch recht behäbig gespielt.

den andere open world spiele trotz aller freiheiten doch haben.

Beispiele? Die wurden erst in den letzten 2 Jahren wirklich geradliniger, früher war Openworld eigentlich gleichbedeutend mit 0 Story.

e: kommt vermutlich RDR als Beispiel, ja, das war eine Ausnahme von vielen, allerdings würde ich das bzgl. OpenWorld/Storydichte recht ähnlich mit FC3 sehen. Auch da konnte man sich gerne mal in diversen Nebenmissionen verlieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei FC3 war es zumindest bei mir so, dass ich viel zu oft über eine riesige, aber völlig gleich aussehende karte gezogen bin, auf der zig gegnerische camps und soldaten verteilt waren. irgendwann ist das erobern der camps dann doch fad geworden. wenn ich das mit GTA vergleiche, liegen welten dazwischen.

natürlich waren die missionen teilweise ziemlich cool, aber das füllwerk war mmn. mau und ich habe schnell die motivation verloren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag