DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2014 Far Cry 4 erscheint am 18. November http://www.play3.de/2014/05/15/far-cry-4-angekundigt-erscheint-noch-dieses-jahr-fur-ps3-und-ps4/ Laut Executive Producer Dan Hay hat man sich mit “Far Cry 4″ nicht weniger als das Ziel, die Fans zu überraschen und das Franchise auf das nächste Level zu heben, auf die Fahnen geschrieben. Hach, PR is was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2014 Fand fc3 bis auf die grosse welt nicht sonderlich besonders, also ist mir fc4 auch relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2014 ich hab Far Cry 3 bis ca 20% gespielt und dann aufgehört - keine ahnung warum zum glück nur als budgettitel geholt. vielleicht start ich nochmal durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Mai 2014 4er Teil soll ja im Himalaya-Gebirge spielen. Bin gespannt. Hab den 3er erst vor einigen Monaten gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) ich hab Far Cry 3 bis ca 20% gespielt und dann aufgehört - keine ahnung warum Weil's langweilig und chaotisch war. Ich hab bis heute nicht kapiert, wie dieses seltsame Speichersystem funktioniert. Ich glaube, ich habe nichtmal 20 % geschafft. bearbeitet 16. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Mai 2014 Fands sehr gut. Alleine die Stützpunkte möglichst kreativ übernehmen hat mich Stunden gekostet. Die Insel war halt zu eintönig. Habs gern gespielt, 4er wird ein Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2014 Der 3. Teil war doch bitte das beste Open World Spiel ever zu der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Mai 2014 Weil's langweilig und chaotisch war. Ich hab bis heute nicht kapiert, wie dieses seltsame Speichersystem funktioniert. Ich glaube, ich habe nichtmal 20 % geschafft. +1 Hab den Hype um das Spiel auch nicht wirklich verstanden... is bei mir ziemlich schnell wieder im Regal gelandet und verstaubt dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2014 Habs ca. 3-4 Stunden gespielt und dann gelöscht. Ziemlich langweilig mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2014 Far Cry 4 erscheint am 18. November http://www.play3.de/2014/05/15/far-cry-4-angekundigt-erscheint-noch-dieses-jahr-fur-ps3-und-ps4/ FarCry 3 war ja genial, hoffentlich geht der neue Teil auch in Richtung Open World. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2014 Der 3. Teil war doch bitte das beste Open World Spiel ever zu der Zeit. Bei weitem nicht. Wenn ich mir das Skyrim ansehe, dann war FC3 ein doofer Comicshooter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2014 chaotisch das trifft es wohl ganz gut. irgendwie hab ich den roten faden vermisst, den andere open world spiele trotz aller freiheiten doch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Spannend, ich bin normal kein Open World Fan, bei GTA hab ich auch bis zum 5. Teil gebraucht, bis mich ein Spiel davon fesseln konnte, weil es sonst eben nie wirklich packend war, aber gerade FC3 fande ich, hat den Spagat zwischen OpenWorld und guter Story sehr gut hinbekommen. Die zig Spielereien mit Pfeil und Bogen, Nahkampf, normale Waffen etc., wie man die Lager am besten einnimmt, die Jagdmissionen, der Wingsuit ( ), die Mission, wo man Hanfplantagen verbrennen muss und mit der Zeit immer higher wird (Soundtrack dazu ), die hochwertige Vertonung allgemein (im deutschen zB Synchronstimmen von Downey Jr., DiCaprio bzw. Damon/Ledger) haben das Spiel für mich zu einem der besten des Genres gemacht. Weil der Vergleich mit Skyrim kam, das hat mir absolut nichts gegeben. Hat sich im Vergleich zu FC3 für mich auch recht behäbig gespielt. den andere open world spiele trotz aller freiheiten doch haben. Beispiele? Die wurden erst in den letzten 2 Jahren wirklich geradliniger, früher war Openworld eigentlich gleichbedeutend mit 0 Story. e: kommt vermutlich RDR als Beispiel, ja, das war eine Ausnahme von vielen, allerdings würde ich das bzgl. OpenWorld/Storydichte recht ähnlich mit FC3 sehen. Auch da konnte man sich gerne mal in diversen Nebenmissionen verlieren. bearbeitet 16. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) bei FC3 war es zumindest bei mir so, dass ich viel zu oft über eine riesige, aber völlig gleich aussehende karte gezogen bin, auf der zig gegnerische camps und soldaten verteilt waren. irgendwann ist das erobern der camps dann doch fad geworden. wenn ich das mit GTA vergleiche, liegen welten dazwischen. natürlich waren die missionen teilweise ziemlich cool, aber das füllwerk war mmn. mau und ich habe schnell die motivation verloren. bearbeitet 16. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts