RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2014 Schön langsam versteh ich den Threadnamen. Die großen Titel müssen einen gefallen oder sind 0815. Am Indie Sektor immer wieder gute 4h Spiele, aber kein Reisser. Entweder bin ich zu alt um diese Micro Buys oder als Update versteckten DLCs als gut zu empfinden, oder der Spiele Markt hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich einfach nicht mehr gut heissen kann. Alle noch so innovativen Spiele der letzten Jahre anprobiert, am Ende möcht ich nur noch Fifa starten. Ebenfalls nicht gut, ebenfalls Micro buys, jedoch wohl mein WoW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2014 wahnsinn, was da wieder verschissen wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2014 http://survivetheforest.com/ neuer trailer und release date zu The Forest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Spielt von euch jemand Titanfall? Ich überlegs mir für den PC bei einer Aktion zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) wahnsinn, was da wieder verschissen wurde: oh gott, was haben sie nur aus Deus Ex gemacht der mittlerweile 15 jahre alte erste teil ist für mich eines der besten spiele der geschichte und ich spiele es sogar heute noch ab und zu. EDIT: der sprecher in dem video ist "another loading screen, what a bloody surprise" bearbeitet 24. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2014 TotalBiscuit ist super, hab ihn abonniert und könnt ihm stundenlang zuhören, ein Vollblutzocker der wirklich Ahnung von dem hat, was er redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 Oculus Rift also von Facebook gekauft.. sehr nice Wozu starte ich ein scheiß Kickstarter Projekt mit Zielen und Versprechen ums dann ein Jahr später sowieso deppat an eine vertrottelte Firma zu verkaufen, die damit eigentlich noch mehr machen kann was sie will? Aber vielleicht verurteile ich auch nur zu voreilig .. Andrerseits wenn ich hunderte Millionen am Konto hätt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Für ne Millarde? Da verkauf ich jede Idee die ich habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. März 2014 InFamous Second Son heute gekauft und bis jetzt total begeistert. Macht Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2014 Candy Crush Saga in der VR, jawwwwoooooooooiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Goat Simulator Launch Trailer meets Dead Island https://www.youtube.com/watch?v=K0XSdBkMZ9M bearbeitet 27. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2014 Dead Space 1 gibts derzeit gratis bei Origin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2014 Goat Simulator Launch Trailer meets Dead Island https://www.youtube.com/watch?v=K0XSdBkMZ9M Bist du dppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. März 2014 goat simulator wird fix gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. März 2014 sollts mal einen Multiplayer geben kauf ichs mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts