Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Schön langsam versteh ich den Threadnamen. Die großen Titel müssen einen gefallen oder sind 0815. Am Indie Sektor immer wieder gute 4h Spiele, aber kein Reisser.

Entweder bin ich zu alt um diese Micro Buys oder als Update versteckten DLCs als gut zu empfinden, oder der Spiele Markt hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich einfach nicht mehr gut heissen kann.

Alle noch so innovativen Spiele der letzten Jahre anprobiert, am Ende möcht ich nur noch Fifa starten. Ebenfalls nicht gut, ebenfalls Micro buys, jedoch wohl mein WoW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wahnsinn, was da wieder verschissen wurde:

oh gott, was haben sie nur aus Deus Ex gemacht :(

der mittlerweile 15 jahre alte erste teil ist für mich eines der besten spiele der geschichte und ich spiele es sogar heute noch ab und zu.

EDIT:

der sprecher in dem video ist :love: "another loading screen, what a bloody surprise"

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

TotalBiscuit ist super, hab ihn abonniert und könnt ihm stundenlang zuhören, ein Vollblutzocker der wirklich Ahnung von dem hat, was er redet :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Oculus Rift also von Facebook gekauft.. sehr nice :lol:

Wozu starte ich ein scheiß Kickstarter Projekt mit Zielen und Versprechen ums dann ein Jahr später sowieso deppat an eine vertrottelte Firma zu verkaufen, die damit eigentlich noch mehr machen kann was sie will?

Aber vielleicht verurteile ich auch nur zu voreilig ..

Andrerseits wenn ich hunderte Millionen am Konto hätt.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag