Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hoffe, Wolfenstein wird wieder besser, das letzte von 2009 (?) mit der OpenWorld war zwar tlw. ganz nett, aber nicht so ganz die Erfüllung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei den Rambomachern frag ich mich halt, wie die jemals zu dieser Lizenz gekommen sind und was überhaupt jetzt, im Jahr 2014, der Anlass ist, ein Rambospiel zu veröffentlichen. Der Entwickler hat übrigens schon ein paar Shooter veröffentlicht, mit derselben Grafikengine und ebenfalls Railshooter, der dürfte hier also quasi nur das alte genommen, und mit einem Ramboskin ausgestattet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kommt The Walking Dead Season 2 auch für die PS3? Wenn ja wann? Hab mir heute mal Season 1 beim Müller gekauft mit dem einen DLC was auch dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

werde mir wohl plants vs zombies garden warfare zulegen wenn´s für pc kommt. schaut sehr nett gemacht aus und ist mal eine alternative zu battlefield oder cod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hau es mal hier rein.

Family Share von Steam ist offiziell für alle verfügbar. Wertlos in der Form..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hab mir thief bei einem freund angeschaut, is eig ziemlich fad tbh und die ki ist sehr, naja...

also wir haben rund 3h gespielt (tutorial + erste 3 missions warens glaubi) und habens dann wieder gut sein lassen..

monoton und eher fad tbh, aber sicher grandios für jeden der zu ocd neigt (auf keinen fall was auslassen :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

The Scarecrow returns to unite an impressive roster of super villains, including Penguin, Two-Face and Harley Quinn, to destroy The Dark Knight forever. Batman: Arkham Knight introduces Rocksteady's uniquely designed version of the Batmobile, which is drivable for the first time in the franchise.

:aufdrogen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag