Recommended Posts

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Im Hinblick auf die neue Engine ist das wirklich ein selten deppater Teaser. Man hätte wenigstens irgendwas vom Gameplay zeigen können, aber naja... Würd mich nicht wundern wenn Microsoft denen wieder ein paar Scheine in die Tasche gesteckt hat, damit sie das auf die Präsentation der neuen XBox verschieben :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Im Hinblick auf die neue Engine ist das wirklich ein selten deppater Teaser. Man hätte wenigstens irgendwas vom Gameplay zeigen können, aber naja... Würd mich nicht wundern wenn Microsoft denen wieder ein paar Scheine in die Tasche gesteckt hat, damit sie das auf die Präsentation der neuen XBox verschieben :zzz:

naja, teaser != trailer. ich glaub man sieht in den wenigsten aaa-titel-teasern irgendwie gameplay etc. ändert aber nix an der tatsache, dass er wirklich net besonders gut war. allein die deutsche stimme war ja furchtbar (original is net unbedingt besser).

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist schon klar, dass es nur ein Teaser ist. Das Problem für mich ist einfach, dass die COD-Reihe dafür bekannt ist, dass jedes Jahr eigentlich dasselbe Spiel rauskommt nur mit neuen Maps, Texturen, etc. Jetzt kommt aber endlich eine neue Engine raus, die das Spiel endlich mal auffrischen könnte und dann zeigen die im ersten Teaser genau NULL Gameplay. Eigentlich ist das nicht Mal ein Teaser für das Spiel, sondern dafür, dass man es ab jetzt vorbestellen kann. Ich bin der Meinung, dass man entweder Gameplay reinpacken hätte können (wurscht, obs insgesamt nur 10 Sekunden wären, oder eine hochgerenderte Sequenz aus der Kampagne, oder was auch immer), oder eben warten hätte sollen bis zur XBox Präsentation, um dann mehr Gameplay zu zeigen.

Aber egal, der Teaser ist einfach ein Griff ins Heisl.

EDIT: Man muss sich diezbezüglich nur die ganzen Kommentare des "gemeinen Volks" anschauen. Das Spiel wird wieder mal schon jetzt in der Luft zerfetzt, obwohls eben erst diesen Teaser gibt. Man geht halt davon aus, dass es wieder nur ein Reskin ist der alten Teile ist.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Find den Teaser optisch recht lässig.

Sehe ich genauso. Aber ich bin auch recht skeptisch was den neuesten Teil der Serie betrifft. Seit Modern Warfare gibt es keinen Teil mehr, der mich wirklich begeistert hat und mich gezwungen hat, doch noch eine Runde zu spielen. Am ehesten noch das erste Black Ops, aber selbst da war nach rund 350 Stunden schon wieder Schluss.

Black Ops II wird auf dem PC mit jedem Patch unspielbarer, die Lag Compensation - Funktion ist ein absoluter Graus, du pumpst teilweise Gegner mit vier oder fünf Kopftreffern voll und er schiesst dir einmal in's Bein und du fällst um. Siehst du dir dann die Killcam an triffst du ihn kein einziges Mal. Und die ursprünglich gute Waffenbalance treten sie auch immer weiter in die Tonne. Wenn ich jetzt schon jemanden mit der Kap-40 sehe steigt mein Blutdruck in's Unermessliche. Ich hab' schon längst beschlossen dass ich mit dem Prestigemaster (Bin jetzt bei Level 54 / Prestige 7) das Spiel löschen würde. Ich schätze Mal dann werde ich ungefährt 250 Stunden gespielt haben. Das kürzeste Call of Duty aller Zeiten für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

~ 14 Tage Spielzeit ist eh net so übel. Hatte bei den letzten immer zwischen 6-7 (wenn ich mich net täusch :D)

Bin gespannt auf die neue Engine. Hoffentlich mal was "anderes". Hab aber ein gutes Gefühl. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja sicher sogar. Spätestens ab September gehts aber eh schnell dahin, dann kommt GTA V, da ist dann die Mehrheit mal abgelenkt für ein paar Monate und dann kommen eh schon die Next-Gen Konsolen mit ihren AAA-Titeln zum Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag