GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Februar 2013 hab heut grad an bericht ueber "star citizen" gelesen und kanns kaum erwarten, adss das teil fertig wird is naehmlich vom wingcommander typen Hab 40$ eingezahlt, also gehts mir hier so wie dir. Wird wohl erst 2014 rauskommen, aber der gute Chris soll sich nur Zeit lassen. Ich brauch die nämlich auch, um für die neue Hardware die das Spiel dann brauchen wird zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2013 stimmiger trailer zum neuen alien-shooter, der ja jetzt endlich erscheint: Also ich muss sagen ich hab mir einige Walkthroughs angesehen und bin vom Spiel a bissl enttäuscht, wirkt eher wie ein 0815 Shooter mit Alienatmosphäre, die Grafik is ned besonders hübsch und die deutsche Synchro ist furchtbar, also wenn auf Englisch spielen. Aber ja, vl wird ja später noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2013 Verstehe nicht wie verbissen man nur sein kann. Da sieht man eh schon wie Alien vs. Predator geflopt ist, der Release wurde dann auch noch x-mal verschoben. Außer wirklichen Alien-Fans werden sich wohl sehr wenige das Game kaufen. Vielleicht sehe ich es nur so, aber da würde ich lieber zu Dead Space 3. Die Erwartungshaltung der Fans wird dem Spiel einfach nicht gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2013 tbh waren die alien-franchise games noch nie besonders gut (schon das erste avp anno 99 war eher meeh), von daher bin ich nicht weiter verwundert, dass das neue auch wieder 0815-irgendwas ist. btw das ist recht interessant: http://planetaryannihilation.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Februar 2013 far cry 4 in planung: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27287/2127182/Far_Cry_3|Nachfolger_offenbar_in_Planung.html?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=10-02-2012+Kampagne+4Players+Newsletter&utm_content=Mailing_3229869&crmailing=3229869&crcustomer=18198&crlink=9913244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2013 far cry 4 in planung: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27287/2127182/Far_Cry_3|Nachfolger_offenbar_in_Planung.html?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=10-02-2012+Kampagne+4Players+Newsletter&utm_content=Mailing_3229869&crmailing=3229869&crcustomer=18198&crlink=9913244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Februar 2013 http://mobile.pcgames.de/Command-und-Conquer-Generals-2-PC-238837/News/Command-und-Conquer-Generals-2-Neue-Infos-Community-Event-2012-Video-1042616/ Freu mich übrigens schon sehr auf das neue C & C Generals 2. Dürfte im März rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 Hab ein neues Video zum neuen Splinter Cell gesehen, schaut sehr ansprechend aus. Auf Generals 2 hab ich mich lange Zeit gefreut, aber die Entwicklung dauert erstens schon ewig und zweitens spricht mich das Free2Play Modell nicht wirklich an. Wie man EA kennt, gibts dann vermutlich Infanterie free und für Panzer musst ein Abo buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2013 wurscht, mein lieblingsgeneral war sowieso der infanterie-chinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Februar 2013 Spielt irgendwer der ASBler Planetside 2? Hab gestern angefangen und trotz Einsteiger-Guide keinen Plan gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar 2013 von u.a. ron gilbert (monkey island!!!) cooles spiel. habs gestern zum ersten mal angezockt im 3-spieler-modus. die rätsel sind teilweise sehr knifflig. es gibt viele witzige und abwechslungsreiche szenen . absolut empfehlenswerter titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2013 cooles spiel. habs gestern zum ersten mal angezockt im 3-spieler-modus. die rätsel sind teilweise sehr knifflig. es gibt viele witzige und abwechslungsreiche szenen . absolut empfehlenswerter titel! gebe dir recht, leider ist es im mehrspieler nur vor einem gerät spielbar, nicht online. das bedeutet auch, dass sämtliche spieler die ganze zeit im gleichen bildausschnitt sein sollten, wenn man sie nicht verlieren möchte, multitasking quasi unmöglich. ist für mich daher recht schnell wieder gestorben der titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2013 Nach "leiwanden" Screenshots auf Steam hab ich mir mal das neue Ace Combat "geholt". Nach der ersten Mission ge alt + F4't.. so ein Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2013 wurscht, mein lieblingsgeneral war sowieso der infanterie-chinese Die mit ihren Sturmgewehren Kampfjets abgeschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2013 Im horchPosten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts