Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat in den ersten Alphaversionen trotz der Performanceprobleme schon Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Das Video sieht so richtig stark aus, hoffe nur man kommt dann bald mal über das Alpha Stadium hinaus. Wäre schade, wenn das Projekt irgendwann im Sand verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 fickt euch doch... http://www.computerbase.de/news/2012-12/simcity-soll-teilweise-in-der-cloud-berechnet-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2012 Yippie, Releasetermin für the last of us ist da. 7. Mai! Meine Güte freu ich mich ab 3:30 (Wurde eh schon wo gepostet) steht scho seit dem splinta-post damals auf meiner to-buy-liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2012 vor etwa einem jahr hat mal jemand ein preview zu einem open world game gepostet, das mich an Deus Ex erinnert hat. leider ist mir der titel entfallen und ich finde ihn auch nicht wieder. hat jemand eine ahnung, welches game ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Meinst du vl "Scivelation" ? bearbeitet 26. Dezember 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2012 nein, das ist es nicht. kann mich dran erinnern, dass in dem video ein typ in einer verregneten belebten großstadt herumgegangen ist und auch lokale besucht hat (?). meine, es gab hier sogar einen thread dazu, find aber nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 nein, das ist es nicht. kann mich dran erinnern, dass in dem video ein typ in einer verregneten belebten großstadt herumgegangen ist und auch lokale besucht hat (?). meine, es gab hier sogar einen thread dazu, find aber nix mehr Deiner Beschreibung nach, meinst du vermutlich Watch Dogs. Als Deus Ex Fan könnte dich auch Dishonored interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) nein, das ist es nicht. kann mich dran erinnern, dass in dem video ein typ in einer verregneten belebten großstadt herumgegangen ist und auch lokale besucht hat (?). meine, es gab hier sogar einen thread dazu, find aber nix mehr watch dogs! e: pheips war schneller bearbeitet 26. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2012 ja, genau, Watch Dogs war es. da gibts aber offenbar noch immer kein genaueres releasedatum als "2013". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. Dezember 2012 Es wird wieder Zeit zu sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Dezember 2012 Dead Space 3 kommt glaube ich im Februar. Absoluter Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2012 Sim City 5 So kann man den Kopierschutz auch begründen http://www.golem.de/news/sim-city-5-cloudberechnungen-mit-kopierschutzfunktion-1212-96551.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2012 Es wird wieder Zeit zu sterben! Hab grad überlegt Dark Souls für die Pesi zu kaufen.. jetzt wohl erstrecht. Wo ist denn der unterschied zwischen der prep to die und der standart edition, bzw zu welcher sollt ich greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2012 Sim City 5 So kann man den Kopierschutz auch begründen http://www.golem.de/...1212-96551.html habs eh auch schon gepostet, eine absolute frechheit diese entwicklung. auch wenns nur kleine berechnungen sind, die sich nicht auf die leistung beim spielen auswirken, downzeiten usw. kanns immerwieder mal geben, als zahlender kunde wirst heut nurmehr verarscht. dauerhafte internetverbindung ist ja heutzutage fast schon eine standardvoraussetzung, und ist aber genau diesselbe frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts