Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das Video sieht so richtig stark aus, hoffe nur man kommt dann bald mal über das Alpha Stadium hinaus. Wäre schade, wenn das Projekt irgendwann im Sand verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Yippie, Releasetermin für the last of us ist da. 7. Mai! Meine Güte freu ich mich :love:

ab 3:30 (Wurde eh schon wo gepostet)

steht scho seit dem splinta-post damals auf meiner to-buy-liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vor etwa einem jahr hat mal jemand ein preview zu einem open world game gepostet, das mich an Deus Ex erinnert hat. leider ist mir der titel entfallen und ich finde ihn auch nicht wieder. hat jemand eine ahnung, welches game ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, das ist es nicht.

kann mich dran erinnern, dass in dem video ein typ in einer verregneten belebten großstadt herumgegangen ist und auch lokale besucht hat (?). meine, es gab hier sogar einen thread dazu, find aber nix mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, das ist es nicht.

kann mich dran erinnern, dass in dem video ein typ in einer verregneten belebten großstadt herumgegangen ist und auch lokale besucht hat (?). meine, es gab hier sogar einen thread dazu, find aber nix mehr :(

Deiner Beschreibung nach, meinst du vermutlich Watch Dogs. Als Deus Ex Fan könnte dich auch Dishonored interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein, das ist es nicht.

watch dogs!

e: pheips war schneller ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sim City 5

So kann man den Kopierschutz auch begründen

http://www.golem.de/...1212-96551.html

habs eh auch schon gepostet, eine absolute frechheit diese entwicklung. auch wenns nur kleine berechnungen sind, die sich nicht auf die leistung beim spielen auswirken, downzeiten usw. kanns immerwieder mal geben, als zahlender kunde wirst heut nurmehr verarscht. dauerhafte internetverbindung ist ja heutzutage fast schon eine standardvoraussetzung, und ist aber genau diesselbe frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag