MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 da brauchen wir uns über unsere schiedsrichter auch nicht beschweren. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2010 geh bitte, wie weit muss man abseits stehen das es der linesman sieht. typischer bayerndusel, zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2010 krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2010 Die Sau an der Linie ist doch für die rote Karte gegen Gobbi auch verantwortlich. Und ausgerechnet Klose, der nicht mehr am Platz stehen dürfte, macht das Tor. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe BAYERN löst dieses Problem dann in Florenz! fyp Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin bearbeitet 17. Februar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 das darf nicht einmal in der landesliga passieren, die abseitsstellung hat man sogar aus dem verzerrten livebild sofort gesehen, erinnerte sehr an Austria - Bilbao. da kann man gleich ohne linienrichter spielen. aber gute vorstellung der Fiorentina, da ist noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2010 Ob's nun 2:1 oder 1:1 ist ja in dem Fall fast egal, da Fiorentina zu Hause ein 1:0 reicht, was allemal machbar ist. Eine Frechheit war's dennoch. Wenn die österreichischen Clubs soviel Glück wie die Bayern hätten, dann wären wir schon unter den Top 5. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz! Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Februar 2010 Der Schneckerl ist auch eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) das darf nicht einmal in der landesliga passieren, die abseitsstellung hat man sogar aus dem verzerrten livebild sofort gesehen, erinnerte sehr an Austria - Bilbao. da kann man gleich ohne linienrichter spielen. Klose war mindestens drei Mal so weit im Abseits wie der Bilbao-Spieler damals. :aaarrrggghhh: So viele Schiris dürft's ned geben, die innnerhalb von zwei Jahren gleich zwei CL-KO-Phasenspiele durch eine schwache Leistung entscheiden. Ob's nun 2:1 oder 1:1 ist ja in dem Fall fast egal, da Fiorentina zu Hause ein 1:0 reicht, was allemal machbar ist. Eine Frechheit war's dennoch. Wenn die österreichischen Clubs soviel Glück wie die Bayern hätten, dann wären wir schon unter den Top 5. :aaarrrggghhh: Es macht schon noch einen deutlichen Unterschied, ob mir ein 0:0 reicht oder ich das 1:0 machen MUSS. bearbeitet 17. Februar 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2010 krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz! Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin Du bist der merkwürdigste 60er, den es zu geben scheint. Hast Du denn gar keinen Stolz? Ich hoffe, dass die Gerechtigkeit in Florenz siegt. Wie kann man sich mit einem 3-m-Abseitstor belohnen??? Die Rote war schon merkwürdig - und wenn, hätte auch Klose rot sehen müssen. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2010 krasse Fehlentscheidung und dann dem protestierenden Spieler noch gelb geben. Frechheit der Schiedsrichter, ich hoffe die Fiorentina löst dieses Problem dann in Florenz! Da werdens dann hergschlagen wie Juvenudel Turin du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen. International gesehen zählt nur aber wie soll jemand wie du sowas kapieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 So viele Schiris dürft's ned geben, die innnerhalb von zwei Jahren gleich zwei CL-KO-Phasenspiele durch eine schwache Leistung entscheiden. entschieden ist ja noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2010 du bist ja als angeblicher 60er auf bayernseite mindestens genauso deppert wie der liri. nicht so deppert wie könig, dass muss ich dir allerdings lassen. International gesehen zählt nur aber wie soll jemand wie du sowas kapieren!! Peinlicher als du kann er gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2010 So viele Schiris dürft's ned geben, die innnerhalb von zwei Jahren gleich zwei CL-KO-Phasenspiele durch eine schwache Leistung entscheiden. entschieden ist ja noch nichts. Für den Gesamtscore zum Glück nicht, aber extrem schwer wird's trotzdem für die Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts