cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2010 So ich schalt um, halt den Kick trotz 3 Toren nimma aus, sowas fades... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 nein, spiel iv aber zb meine außenpracker leistet um welten mehr als so manche stürmer welche liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Sieht irgendwie nach einem Unplatzierten Schuss aus der Drehung aus und trotzdem ist er drin. Schon fein was die Zamspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 1:1 Olympiakos, Mitroglou (65.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. März 2010 noch so was und ich schalt auf orf um Der Kommentator am orf kriegt jedesmal einen halbaten Orgasmus wenn der Messi am Ball is, von Objektivität keine Rede. :aaarrrggghhh: Is aber eh nix neues beim orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 "UND MESSI HAT DAS LOCH WIEDER GEFUNDEN" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 "UND MESSI HAT DAS LOCH WIEDER GEFUNDEN" :laugh: Ich will nicht wissen welche Löcher der Polzer alle gerne finden würde was der redet is soooo unaushaltbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März 2010 welche liga? 1. klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 ein kopfballtor von messi wäre die höchsstrafe, wobei gabßs ja alles schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2010 hatte Stuttgart überhaupt schon eine torchance? naja, wenigstens das andere spiel ist spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Ich will nicht wissen welche Löcher der Polzer alle gerne finden würde was der redet is soooo unaushaltbar Und darum schau ich Fußball am ORF und ned am SAT 1. Das ist Fußball inkl Comedy. Der Sender is wirklich das erbärmlichste was es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Der Kommentator am orf kriegt jedesmal einen halbaten Orgasmus wenn der Messi am Ball is, von Objektivität keine Rede. :aaarrrggghhh: Is aber eh nix neues beim orf Völlig zu Recht. Gegen Messi sieht ein C. Ronaldo wie ein (fußballerischer) Schulbub aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 Wie man da Abstoß geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 Einfach genial das Spiel von Barca! Unglaublich was für Passes die tw spielen, etwa Messis Corner und das Abspiel danach wieder in den Strafraum - das sieht man sonst bei keinem anderen Team. Lehmann :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. März 2010 Völlig zu Recht. Gegen Messi sieht ein C. Ronaldo wie ein (fußballerischer) Schulbub aus. Ich finde man kann die beiden nicht gut vergleichen, da sie unterschiedliche Qualitäten haben. Außerdem finde ich persönlich Messi unglaublich unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts