Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2010 Ich wette jetzt auf ein 2:1 für Stuttgart... entweder das oder Barca geht früh in Führung und wird dann teilnahmslose Schwaben deklassieren... ich hoffe aus finanziellen Gründen schon mal auf Ersteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. März 2010 Heute wird Inter -> Chelsea raushauen da bin ich mir scho fast sicher. Obs so kommt heisst zwar nichts aber ich lehne mich da mal aus den Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Heute wird Inter -> Chelsea raushauen da bin ich mir scho fast sicher. Obs so kommt heisst zwar nichts aber ich lehne mich da mal aus den Fenster wo im internet besteht die möglichkeit, das spiel live zu sehn? edit: empfängt man mit dem supertupertollen upc den sf2? edit²: wer lesen kann ist schwer im vorteil. laut der upc seite empfängt man den sf2. is mir bisher noch nie aufgfallen bearbeitet 16. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. März 2010 wo im internet besteht die möglichkeit, das spiel live zu sehn? auch wenn du das rätsel schon gelöst hast -> myp2p.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 auch wenn du das rätsel schon gelöst hast -> myp2p.eu danke. werde die variante wählen, sollte die holde irgendwas tolles im tv sehn wolln und mir nur mehr der pc übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2010 Heute wird Inter -> Chelsea raushauen da bin ich mir scho fast sicher. Obs so kommt heisst zwar nichts aber ich lehne mich da mal aus den Fenster Ich glaubs auch fast!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 laut der upc seite empfängt man den sf2. is mir bisher noch nie aufgfallen 129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2010 auf gehts, Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2010 auf gehts, Inter! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2010 #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. März 2010 Geiles Spiel bisher imo. Ob Inter dem Druck standhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2010 erinnert von den elferszenen her an Chelsea - Barcelona vom vorjahr. hoffentlich mit selbem ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. März 2010 da keinen elfer zu geben ist... sagen wir mal... ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 auf gehts, Chelsea ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. März 2010 Wann war die Elfer-Situation und was war in etwa? Hab nicht die ganze Zeit zugeschaut, offenbar hab ich das verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts