Recommended Posts

Ich merk schon ich steh relativ allein da mit dieser Meinung ;) Mir gefäält ganz einfach seine Spielweise nicht und auch sein Auftreten in der Öffentlichkeit, ganz schwer zu erklären.

Also er ist ein toller Kicker und spielt sauberen Fußball, Unsportlichkeiten (Fouls oder im Gegenteil: Fouls schinden) sieht man selten.

Das Auftreten in der Öffentlichkeit ist "normal", ich hätte jedenfalls noch nie was Negatives gehört. Das sollte wohl für einen Fußballer reichen.

Nein ich meinte damit, dass CR zB ein genialer Freistoßschütze ist, und dass Messi mehr eine flinke Anspielstation ist, CR mehr ein Flankenläufer etc.

Ja, ich weiß schon wie du das meinst, wollte dich nur ein wenig "aufziehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das einzig gute: Kedhira hat evtl bisschen was von weltklasse Leuten gelernt. Er ist immerhin einer der wenigen bei Stuttgart, die es ganz nach oben schaffen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk schon ich steh relativ allein da mit dieser Meinung ;)Mir gefäält ganz einfach seine Spielweise nicht und auch sein Auftreten in der Öffentlichkeit, ganz schwer zu erklären.

:lol:

Dir gefällt also die Spielweise des weltbesten Spielers nicht. Was muss ein Spieler noch alles zeigen, um dir zu gefallen? Räder schlagen, Pirouetten drehen und mit Hula-Hoop-Reifen jonglieren, während er das Leder ins Tor haut?

-----------------------------------------

Nun wären die Bayern mal wieder nett. Wobei es kaum so leicht wie letztes Jahr werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Stuttgart war Chancenlos.Die haben sich ja wirklich keine echte Torchance in 90 Minuten rausgespielt.Messi ist einfach überragend bei Barca.Am beeindruckensten finde ich es wenn er mal hängen bleibt oder den Ball verliert oder so.Da kannst du versuchen den Ball wegzudreschen,weil Messi ist direkt wieder da und spitzelt ihn dir weg.Der Mann hat einfach alles.Technisch super,gedankenschnell,super Antritt,super Auge,willig(schaltet nie ab)verhält sich nicht wie eine Diva.Für Barca einfach Gold wert.In der argentinischen Nationalmannschaft ist er nicht schlecht aber nicht so überragend wie in Barca.Es passt auch alles in Barca für ihn.Ob er sich genauso in der Premiere League durchsetzen würde.Das muss man Christiano Ronaldo zu gute halten.Der war in England überragend(die Premiere League ist denk ich noch ein kleines Stück besser als die spanische Liga)und bei Real ist er auch wieder bester Mann.Allerdings so wichtig wie Messi für Barca ist ist Ronaldo nicht für Madrid.Aber die Nachwuchsarbeit ist einfach überragend bei Barca.Es war einmal Ronaldinho bei Barca und dann kam Messi und stellt ihn noch in den Schatten.Was würde passieren wenn Messi gehen würde.Dann wäre da ein Bojan Krkic.Noch ist er im Schatten.Aber wenn er mal das Selbstvertrauen hat,dann spricht man dann nur noch von Krkic und Barca hätte wieder einen neuen Superstar.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So und jetzt bitte bitte Barca - Bayern :yes:

Ich wäre ja für

Bayern-Zska Moskau

Inter-Arsenal

Barca-Manu

Lyon-Bordeaux

Lyon/Bordeaux vs Bayern/Moskau

Inter/Arsenal vs Barca/Manu

Das wäre doch gerecht.Alle die meinen das es Bayern so schwieriger haben würde,dann kann ich nur sagen,das Bayern auch gegen die anderen 4 Probleme bekommen würde.Selbst gegen Barca und Manu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Messi ist schon überirdisch. allein wie eng er den Ball führt ist unvergleichlich.

Nicht auszumalen wäre Ronaldinho noch bei Barca und in Form, mit der Offensive wäre Barca sag ich mal beinahe nicht zu schlagen, was sie jetzt eigentlich auch schon fast sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Vorallem sind das alles so Jüngelchen.Das kommt ja im Fernsehen garnicht so rüber.Wenn du Messi oder noch besser Iniesta auf der Tribüne sehen würdest,würdest du denken vielleicht B-Jugend,allenfalls A-Jugend.Natürlich nur wenn man sie nicht kennen würde.Und gegen die auf den Platz und nehmen einen Auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bah, das tut schon richtig weh wie schlecht Inter, schon wieder, ist.

Ma, hab i ja wieder ganz grossartig gejinxt! :v:

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag