Recommended Posts

V.I.P.

unglaublich wie Barca spielt das is ja fast schlimmer als das bayern match vor einem Jahr kaum zu glauben wie chancenlos Stuttgart is

Ibrahimovic ist der Marc janko des Fc Barcelona jedes mal im Abseits :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man kann die beiden nicht gut vergleichen, da sie unterschiedliche Qualitäten haben. Außerdem finde ich persönlich Messi unglaublich unsympathisch

Haha ja. Ich bin auch mindestens so gut wie Messi aber das kann man nicht vergleichen weil ich andere Qualitäten habe! :augenbrauen::feier:

Wieso magst du ihn nicht? Kennst du ihn näher oder magst du bloß seine Nase nicht?

Hat der ORF-Typ gerade "Messi wollte an Niedermeyer vorbei" gesagt?

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Ich finde man kann die beiden nicht gut vergleichen, da sie unterschiedliche Qualitäten haben. Außerdem finde ich persönlich Messi unglaublich unsympathisch

kann ich nicht verstehen, hölt sein maul und macht seine arbeit, ohne grosses trara. sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

skisaison ist vorbei, Polzer tauscht Raich gegen Messi aus.

Nur dass sich der Messi leider nicht auf 2 oder 3 Minuten pro Rennen begrenzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wieso? Kennst du ihn näher oder magst du bloß seine Nase nicht?

Ich merk schon ich steh relativ allein da mit dieser Meinung ;) Mir gefäält ganz einfach seine Spielweise nicht und auch sein Auftreten in der Öffentlichkeit, ganz schwer zu erklären.

Zum Spiel: Eine Machtdemonstration vom FC Barcelona, die werden wieder die Mannschaft sein, die es zu schlagen gilt, wenn man die CL gewinnen will.

Haha ja. Ich bin auch mindestens so gut wie Messi aber das kann man nicht vergleichen weil ich andere Qualitäten habe!

Nein ich meinte damit, dass CR zB ein genialer Freistoßschütze ist, und dass Messi mehr eine flinke Anspielstation ist, CR mehr ein Flankenläufer etc.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war nun Bayern oder Stuttgart schlechter?

is ja egal, beide manschaften haben eine zu schlechte abwehr um sich 90 minuten zu halten

Jo. Die Spielweise von Messi is ja wirklich sehr attraktiv anzusehen. :huh?deppat?:

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

war nun Bayern oder Stuttgart schlechter?

ich würde sagen, dass Bayern damals noch etwas schlechter war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag