grisu27 Postinho Geschrieben 16. Februar 2010 Milan - ManU 1:3 Tja, ManU steht im Viertelfinale, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2010 lyon sollte nicht so viele chancen versemmeln, aber ein auswärtstor kann man ihnen in madrid auch zutrauen und das würde dann ja vermutlich doch reichen. manu zeigt mal wieder was effizienter fußball ist. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Februar 2010 keine ahnung, wie wir in führung sein können. 1. Glück 2. van der Saar 3. Kaltschnäuzigkeit 4. Rooney ManU (leider ) jetzt eigtl verdient vorne. Wie bereits gesagt...absolute Kaltschnäuzigkeit im Vergleich zu Milan und van der Saar mit ein paar wirkklich guten Reflexen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Februar 2010 Milan - ManU 2:3 Anschlusstreffer durch Seedorf! Ein sehr schönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2010 Mei, wäre das eine Genugtuung, wenn Real wieder im Achtelfinale ausscheiden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2010 das waren zwei unglaublich packende spiele. aber ich glaub, für Lyon ist das zu wenig, auch wenns wunderbar wäre, wenn Real schon wieder im achtelfinale fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) ManU ist mit diesem Sieg mit einem Bein im Viertelfinale und Lyon hat absolut verdient gegen Real gewonnen, aber wirklich entschieden ist da, glaube ich, noch gar nichts. bearbeitet 16. Februar 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. Februar 2010 Mei, wäre das eine Genugtuung, wenn Real wieder im Achtelfinale ausscheiden würde. Das wärs auf jeden Fall!! Und es würde mich auch gar nicht so sehr überraschen. Hab nie begriffen, wieso einige Real als eine solche Übermanschaft handeln. Eine Übermanschaft sollte schon sowas wie eine Defensive besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2010 die chancen, dass lyon real rauswirft, sind meiner meinung nach sehr groß. ein tor kann man ihnen schon zutrauen auswärts und man muss ja nicht gleich sinnlos drauf losstürmen, da man ja auch mit einem unentschieden weiter kommen würde. klar wäre es besser gewesen, wenn man die torchancen besser verwertet hätte, aber meiner meinung nach ist real nun außenseiter auf den aufstieg, vor allem weil ihnen lyon anscheinend einfach nicht liegt, obwohl die mannschaft vermutlich nicht mehr viele leute aus der zeit im team hat, als man gegen real in der gruppenphase so gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Februar 2010 in zwei wochen heissts dann daumen drücken für lyon aufstiegschance 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Februar 2010 Mei, wäre das eine Genugtuung, wenn Real wieder im Achtelfinale ausscheiden würde. Das wärs auf jeden Fall!! Und es würde mich auch gar nicht so sehr überraschen. Hab nie begriffen, wieso einige Real als eine solche Übermanschaft handeln. Eine Übermanschaft sollte schon sowas wie eine Defensive besitzen. Naja, man muss schon sagen, dass sich Real in letzter Zeit wirklich gefangen hat. Denke auch, dass die das Rückspiel noch drehen werden. Warum aber im Sommer bei solchen Investitionen nicht wirklich in die Defensive investiert wurde, versteh wirklich wer will. Ohne Pepe ist die Viererkette zu vergessen. Ramos zwar offensiv stark, defensiv jedoch mit erheblichen Schwächen und als IV mmn sowieso nicht zu gebrauchen, Albiol ok und Marcelo ist für jeden Verein mit den Ambitionen der Hauptstädter ein Hohn. Allein mir fehlt der Glaube, aber ein Ausscheiden im Achtelfinale wär ja soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn wir schon beim Wünscheloswerden sind: Morgen bitte Arse und Bayern "raus", danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Naja, man muss schon sagen, dass sich Real in letzter Zeit wirklich gefangen hat. Denke auch, dass die das Rückspiel noch drehen werden. Warum aber im Sommer bei solchen Investitionen nicht wirklich in die Defensive investiert wurde, versteh wirklich wer will. Ohne Pepe ist die Viererkette zu vergessen. Ramos zwar offensiv stark, defensiv jedoch mit erheblichen Schwächen und als IV mmn sowieso nicht zu gebrauchen, Albiol ok und Marcelo ist für jeden Verein mit den Ambitionen der Hauptstädter ein Hohn. Kommt eh Vidic im Sommer... bearbeitet 17. Februar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2010 Mei, wäre das eine Genugtuung, wenn Real wieder im Achtelfinale ausscheiden würde. Das wärs auf jeden Fall!! Und es würde mich auch gar nicht so sehr überraschen. Hab nie begriffen, wieso einige Real als eine solche Übermanschaft handeln. Eine Übermanschaft sollte schon sowas wie eine Defensive besitzen. Hmm Real und Bayern raus ach wär das schön Naja zu Real ich mag den Höneß zwar net aber seine Aussage" Die können noch soviele Stürmer kaufen drum werdens hinten auch net besser", passt damals wie heute wie die Faust aufs Auge. Zu Milan, bin zwar mehr auf der Seite der Engländer, aber die Rossoneri taten mir heute irgendwie leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Februar 2010 Naja, man muss schon sagen, dass sich Real in letzter Zeit wirklich gefangen hat. Denke auch, dass die das Rückspiel noch drehen werden. Warum aber im Sommer bei solchen Investitionen nicht wirklich in die Defensive investiert wurde, versteh wirklich wer will. Ohne Pepe ist die Viererkette zu vergessen. Ramos zwar offensiv stark, defensiv jedoch mit erheblichen Schwächen und als IV mmn sowieso nicht zu gebrauchen, Albiol ok und Marcelo ist für jeden Verein mit den Ambitionen der Hauptstädter ein Hohn. Kommt eh Vidic im Sommer... Fall das in 2 Wochen schief geht aber 7 Monate zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts