FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Februar 2010 tore rausschneiden und auf youtube? was bringts wenn er die Tore rausschneidet und das Video dann auf youtube stellt? wär ich salzburger, würd ich's genauso machen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) tore rausschneiden und auf youtube? was bringts wenn er die Tore rausschneidet und das Video dann auf youtube stellt? wär ich salzburger, würd ich's genauso machen. hehe Gratulation zum Sieg. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber sehr positive Dinge von Sturm gehört. Wir sehen uns im Finale... bearbeitet 11. Februar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab die ganze partie aufgezeichnet....wenn wer interesse hat. Wär schon extrem fein, wenn du's uploaden könntest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wifl94 Anfänger Geschrieben 11. Februar 2010 diese leistung hätte ich nicht erwartet da sturm meist recht "mäßig" aus der winterpause kommt respekt auch vor dem wunderschönen kienast tor!! noch sehr verwunderlich war für mich dass der elfmeter NICHT verschosse wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab die ganze partie aufgezeichnet....wenn wer interesse hat. Wär schon extrem fein, wenn du's uploaden könntest... Ja, würds auch wirklich gerne sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Februar 2010 danke!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2010 Schön schön das ihr Salzburg ausgeschaltet habt. Ich hoffe wir sehen uns im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2010 nö, ihr seht euch gefälligst bereits im viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2010 sehr gutes spiel von den grazern im schneegestöber und endlich mal wieder eine führung nicht verschenkt, sondern kontrolliert weitergespielt und noch ein tor gemacht. so kanns weitergehen und gegen kärnten hat es heute ja auch wunderbar geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts