Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Sturm - Salzburg 2:0

40 posts in this topic

Recommended Posts

schöner auftakt ins frühjahr, das hat teils wesentlich besser als im herbst ausgesehen, so kanns weitergehen. das spiel hat im endeffekt die mannschaft gewonnen, die es mehr wollte und der schiri beide benachteiligt.

trotz der witterung hats auch schon bei schneefreien bedingungen wesentlich schlechtere spiele gegeben, das war denk ich schon noch regulär. bleibt unterm strich zwar ein schlechter besuch und damit ein paar euro weniger, dafür keine englische woche anfang März und selbstvertrauen für die liga. und eine aufstiegsprämie gibts vom verband auch.

Klem mit tollem debüt, den will ich wieder sehen! auch respekt vor Kienasts feinem tor. kann nicht schaden, wenn er und Lavric gleich selbstvertrauen tanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt, völlig verdient. Bin das Cup-Ausscheiden eh schon gewohnt...

Besser gegen euch als gegen die Austria Amateure :)

Und ich muss ehrlich sagen, ich vergönn Kienast des schöne Tor.

Gratz zum Aufstieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die bessere Mannschaft hat gewonnen, allerdings und das passt zu diesem Spiel wurde die Vorentscheidung durch einen der zahlreichen Schirifehler eingeleitet. Äußerst bescheiden war der Platz, für mich sehr grenzwertig, ein Verschieben sicherlich auch vertretbar gewesen, dennoch Gratulation an die Grazer Schneeballer, aber die Demütigung per Kienast Tor hättets euch sparen können :facepalm:

Edited by dinotti

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das spiel leider nicht mitverfolgen koennen, aber natuerlich bin ich sehr froh und gleichzeitig ueberrascht ueber diesen Sieg. Gut ists auch das Lavric und Kienast getroffen haben, was sehr gut fuer deren moral sein sollte und sich das hoffentlich in der fruehjahrssaison auszahlt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Feier des Tages musste ich diesen alten Thread ausgraben: klick mich

ungeachtet des damaligen ausgangspostings (wir haben ja immerhin die beiden anderen buddan-bar-spieler bekommen) schon interessant, wie sich alles verändert hat:

Glaub Wallner wird nächstes, spätestens in 2 Jahren zurück nach Österreich gehen und bei einem mittelklassigen Verein (Salzburg, Sturm, Admira?,..) versauern...

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation zum Cupsieg!

Am Sonntag werde ich wohl nicht wieder gratulieren dürfen, weniger dass ich nicht glaube dass ihr gewinnt, aber an Fussball ist in Klagenfurt derzeit nicht zu denken. Nur möglich, wenn es heute nicht nochmals schneit (leichter weiterer Schneefall ist aber prgnostiziert).

Ich wohne 200 m vom Stadion weg- mache irgendwann heute/morgen einen Lokalaugenschein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr habt im kampf um die EL-plätze mal vorgelegt, gratuliere. hoffentlich können wir das am samstag gegen denselben gegner auch.

Das war ein Cup-Spiel, nicht Liga... ;)

Meiner Meinung nach wars zwar klar ein verdienter Sieg von Sturm, aber mit wenig Aussagekraft; die sind an manchen Stellen knöcheltief im Schnee gestapft, ich verstehe nicht warum das nicht entweder weggeräumt oder komprimiert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin gespannt, wie der rasen in 10 tagen gegen Mattersburg ausschaut - nächste woche soll ja auch noch ordentliches tauwetter einsetzen, das wird wohl ein ordentlicher gatsch.

Dann können euch die Mattersburger besser umschnalzen, kommt ihnen entgegen. :/

Ja insgesamt kein sonderlich gelungener Frühjahrsauftakt, mit Fußball hatte das nimmer viel zu tun. Schönes Tor von Kienast, hat er pipifein gemacht, wunderbarer Pass zuvor, und Gustaffson (richtig geschrieben? :=) kann man kaum die Schuld geben, da der Ball auf dem Untergrund kaum zu berechnen ist, rauskommen musste er ja...

Freut mich jedenfalls, dass die sympathischere Mannschaft gewonnen hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...