humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Februar 2010 nachdem die reaktionen in der nordkurve bei der einwechslung von kienast sehr verhalten bis negativ waren, hab ich mich umso mehr gefreut, dass er dann das entscheidende tor gemacht hat. und noch dazu so ein schönes. lavric wär sicher noch von einem verteidiger eingeholt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Gutes und engagiertes Spiel der euren bei schlechten Verhältnissen!!! Besonders Lavric ist mir positiv aufgefallen, der hat mir im Herbst nicht wirklich gefallen. Ich denke auch, dass Lavric noch mehr kann als er im Herbst gezeigt hat. V.a. für Kienast freut es mich - auch wenn man nach 5 Min wohl noch nicht viel sagen kann. Etwas originell das auftreten von Herrn Stevens. Wenn der Platz "irregulär" ist, warum hat er dann nicht schon vorher reklamiert? Sehen, dass die eigene Mannschaft schlecht spielt (und das hat Salzburg gestern wirklich getan, Null Leidenschaft, absolut lustlos) und dann in der Pause Rumpelstielzchen spielen - absolut letztklassig von Stevens. Schlechter Verlierer. Überhaupt wars kein so ein "Unspiel", wie manche Medien (zB Kurier) hier wieder unken. Wozu haben wir in Österreich Rasenheizungen, wenn dann bei Schnee kein Spiel möglich ist? Sturm hat jedenfalls viel Leidenschaft gezeigt - und der Stadionbesuch hat sich sicher ausgezahlt für alle Schwarz-Weissen!! bearbeitet 11. Februar 2010 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2010 gabs eigentlich von Seiten des Vereins, der Ordner oder der Polizei Reaktionen auf die Pyroshow?!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2010 Gibts die Tore irgendwo Online zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2010 Gibts die Tore irgendwo Online zu sehen? mini-zusammenfassung, die beiden tore... das wars http://insider.orf.at/?story=3142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Februar 2010 gibts irgendwo die tore zu sehen fuer nicht in oesterreich wohnende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2010 tore: http://insider.orf.at/?story=3142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Februar 2010 gibts irgendwo die tore zu sehen fuer nicht in oesterreich wohnende? der orf hat laesst nur oesterreichische ip's zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab die ganze partie aufgezeichnet....wenn wer interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Februar 2010 tore rausschneiden und auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Februar 2010 jo bitte bitte irgendwer dann kann ichs ma auch anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Februar 2010 tore rausschneiden und auf youtube? was bringts wenn er die Tore rausschneidet und das Video dann auf youtube stellt? ich glaub grad die Tore will man sehn, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2010 das meint er doch eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Februar 2010 nana er hat schon recht ich will nur den rest sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2010 tore rausschneiden und auf youtube? was bringts wenn er die Tore rausschneidet und das Video dann auf youtube stellt? wär ich salzburger, würd ich's genauso machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts