Recommended Posts

hold your colour

hab angst vor den thermenbesuchen.. mir stellts da den kleinen bronko relativ schnell auf wenn ein bisschen rumgmacht wird

Bronko? I kenn nur in Branko.. und an den kannst denken wenn's dir so geht :D

Na, weiß eh was du meinst... die Probleme der Männer... Bei uns is meist so, dass ich Sie halt rausschick und noch paar Minuten zur Beruhigung drin bleib *gggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:feier:

wir fahrn auch im dezember in ah therm - herrlich wird des wieder

splinta, fahr mit deiner frau ins helenenstüberl. is so ah kuschelhotel

war dort mit meiner. hatten ein zimmer mit whirlpool drin - gottes :super:

teg.jpg

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:feier:

wir fahrn auch im dezember in ah therm - herrlich wird des wieder

splinta, fahr mit deiner frau ins helenenstüberl. is so ah kuschelhotel

war dort mit meiner. hatten ein zimmer mit whirlpool drin - gottes :super:

teg.jpg

Klingt leiwand.. vor paar Jahren war ma Mal in so einem... nennen wir es Romantikhotel *ggg*. War ganz nett, aber tw. auch grauslich.. aber da mag ich nicht so ins Detail gehen *gg*.

Glaub in die Linsberg Asia werd ma Mal schauen, die is ja ganz in der Nähe von Wien und hat ein gutes Angebot.

btw. nächsten 30 Mins mach ich mich aufn Weg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bronko? I kenn nur in Branko.. und an den kannst denken wenn's dir so geht :D

Na, weiß eh was du meinst... die Probleme der Männer... Bei uns is meist so, dass ich Sie halt rausschick und noch paar Minuten zur Beruhigung drin bleib *gggg*

heee, er soll nur schlaff werden, nicht gleich abfallen.

das handhabe ich auch so.. aber trotzdem merkt man die ausbeulung in der badehose wenn er nicht mehr oberhart ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das handhabe ich auch so.. aber trotzdem merkt man die ausbeulung in der badehose wenn er nicht mehr oberhart ist :)

Jo stimmt scho, vor allem genau wo ma aussteigt und sich die Badehose voll an den Körper anlegt und ein Abbild von deinem Röhrl macht *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Freundeskreis überlegt irgendwann im Februar nach Berlin/Hamburg zu fliegen, dabei Rapid-Spielplan gecheckt und gesehen, dass wohl am 17.2. unser Heimderby ist..gleichzeitig unser Jahrestag. Reaktion von ihr: "Ist ja egal, wir können ja am Tag davor oder danach was machen" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenns naiv klingt, das ist schon ernst gemeint von ihr, sogut kenn ich sie schon :D Eine andere Reaktion hätt mich auch überrascht tbh

in der hinsicht kann man keine frau gut genug kennen. ich seh schon, spätestens im februar bist dann im anderen stress mit den mädels-thread unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt schon ein Unterschied, wenn man bevor man eine Beziehung eingeht 2 Jahre engen Kontakt im Freundeskreis hat, da wissen schon beide Seiten "worauf man sich einlässt". Und sie hat sogar von sich aus gesagt, na wenn an dem Tag Derby ist, machen wir halt an einem anderen Tag was gemeinsam anlässlich des Jahrestages, der bei uns jetzt auch nicht so unglaublich groß gefeiert wird (schenken uns auch nichts btw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ziemlich leiwand, meine Freundin hat auch nichts dagegen, wenn ich mal öfters ins Stadion geh oder Fußball im Fernsehen schau. CL, ÖFB-Team und Austria schaut sie ja selbst auch :feier:

Hab noch nie irgendwelche Jahrestage gefeiert. Find die Bedeutung eines Jahrestags auch ziemlich künstlich aufgebauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag