Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 hab angst vor den thermenbesuchen.. mir stellts da den kleinen bronko relativ schnell auf wenn ein bisschen rumgmacht wird Bronko? I kenn nur in Branko.. und an den kannst denken wenn's dir so geht Na, weiß eh was du meinst... die Probleme der Männer... Bei uns is meist so, dass ich Sie halt rausschick und noch paar Minuten zur Beruhigung drin bleib *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) wir fahrn auch im dezember in ah therm - herrlich wird des wieder splinta, fahr mit deiner frau ins helenenstüberl. is so ah kuschelhotel war dort mit meiner. hatten ein zimmer mit whirlpool drin - gottes bearbeitet 25. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) wir fahrn auch im dezember in ah therm - herrlich wird des wieder splinta, fahr mit deiner frau ins helenenstüberl. is so ah kuschelhotel war dort mit meiner. hatten ein zimmer mit whirlpool drin - gottes Klingt leiwand.. vor paar Jahren war ma Mal in so einem... nennen wir es Romantikhotel *ggg*. War ganz nett, aber tw. auch grauslich.. aber da mag ich nicht so ins Detail gehen *gg*. Glaub in die Linsberg Asia werd ma Mal schauen, die is ja ganz in der Nähe von Wien und hat ein gutes Angebot. btw. nächsten 30 Mins mach ich mich aufn Weg bearbeitet 25. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 nennen wir es Romantikhotel *ggg*. btw. nächsten 30 Mins mach ich mich aufn Weg kk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Bronko? I kenn nur in Branko.. und an den kannst denken wenn's dir so geht Na, weiß eh was du meinst... die Probleme der Männer... Bei uns is meist so, dass ich Sie halt rausschick und noch paar Minuten zur Beruhigung drin bleib *gggg* heee, er soll nur schlaff werden, nicht gleich abfallen. das handhabe ich auch so.. aber trotzdem merkt man die ausbeulung in der badehose wenn er nicht mehr oberhart ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 das handhabe ich auch so.. aber trotzdem merkt man die ausbeulung in der badehose wenn er nicht mehr oberhart ist Jo stimmt scho, vor allem genau wo ma aussteigt und sich die Badehose voll an den Körper anlegt und ein Abbild von deinem Röhrl macht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Oktober 2012 In die Therme will meine Holde zum Glück genausowenig wie ich Im November wird zusammengezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2012 Unser Freundeskreis überlegt irgendwann im Februar nach Berlin/Hamburg zu fliegen, dabei Rapid-Spielplan gecheckt und gesehen, dass wohl am 17.2. unser Heimderby ist..gleichzeitig unser Jahrestag. Reaktion von ihr: "Ist ja egal, wir können ja am Tag davor oder danach was machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2012 "fahr nur, stört mich nicht" gute idee mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 klaaaaaaar, frauen sagen ja immer genau das was sie wirklich wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2012 Auch wenns naiv klingt, das ist schon ernst gemeint von ihr, sogut kenn ich sie schon Eine andere Reaktion hätt mich auch überrascht tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2012 Auch wenns naiv klingt, das ist schon ernst gemeint von ihr, sogut kenn ich sie schon Eine andere Reaktion hätt mich auch überrascht tbh in der hinsicht kann man keine frau gut genug kennen. ich seh schon, spätestens im februar bist dann im anderen stress mit den mädels-thread unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2012 Es ist halt schon ein Unterschied, wenn man bevor man eine Beziehung eingeht 2 Jahre engen Kontakt im Freundeskreis hat, da wissen schon beide Seiten "worauf man sich einlässt". Und sie hat sogar von sich aus gesagt, na wenn an dem Tag Derby ist, machen wir halt an einem anderen Tag was gemeinsam anlässlich des Jahrestages, der bei uns jetzt auch nicht so unglaublich groß gefeiert wird (schenken uns auch nichts btw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Ziemlich leiwand, meine Freundin hat auch nichts dagegen, wenn ich mal öfters ins Stadion geh oder Fußball im Fernsehen schau. CL, ÖFB-Team und Austria schaut sie ja selbst auch Hab noch nie irgendwelche Jahrestage gefeiert. Find die Bedeutung eines Jahrestags auch ziemlich künstlich aufgebauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts